ANZEIGE
Gibt es schon irgendwo eine Liste oder Zusammenfassung, zu was für Theman und Wünschen man die M&M Hotlines (LX, LH, OS / FTL, SEN, HON) kontaktieren kann.
Offensichtlich ist es natürlich, wenn es um neue Prämienbuchungen und ähnliches geht. Wie sieht es aber z.B. aus, wenn bei einer bestehenden "normalen" Buchung die MCT wegen Flugverschiebung unterschritten wird. Kann man dann auch über die M&M Hotline gehen oder muss man über die offizielle Buchungshotline gehen?
Zu was für Themen und Fragen habt ihr die Hotlines sonst noch erfolgreich oder eben nicht erfolgreich kontaktiert?
Offensichtlich ist es natürlich, wenn es um neue Prämienbuchungen und ähnliches geht. Wie sieht es aber z.B. aus, wenn bei einer bestehenden "normalen" Buchung die MCT wegen Flugverschiebung unterschritten wird. Kann man dann auch über die M&M Hotline gehen oder muss man über die offizielle Buchungshotline gehen?
Zu was für Themen und Fragen habt ihr die Hotlines sonst noch erfolgreich oder eben nicht erfolgreich kontaktiert?