Eurowings Senator Status nicht automatisch in Bordkarte

ANZEIGE

Benjamin Schmitz

Neues Mitglied
12.07.2013
4
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe das Problem das bei Eurowings-Flügen beim Checkin die Miles & More Nummer nicht richtig übertragen wird. Senator Status steht entsprechend nicht auf der Brodkarte und Meilen müssen immer nachträglich gemeldet werden (anstrengend). Manche Eurowings-Mitarbeiter am Gate sind so freundlich die Nummer nachzutragen, oft werde ich aber abgewiesen. Bei der Buchung habe ich die Miles&More Nummer definitiv angegeben (steht auch in meiner Buchungsbestätigung). Die Senator-Hotline sagt nur es sei ein bekanntes Problem. Weiß jemand von Euch mehr? Bei vielen Kollegen tritt das Problem ebenfalls auf.
Dankeschön
 

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3
Kann ich bestätigen. Die freundliche Loungemitarbeiterin in LEJ hat es auch nicht geschafft und musste dann beim Checkin anrufen. Die haben es hinbekommen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Ich habe damit bisher kein Problem gehabt. Allerdings fliege ich seit August kein Eurowings-Gedöns mehr. Bin einfach zu häufig stehen geblieben.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
ANZEIGE
300x250
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Erfassen der Meilen bzw dem Eintragen der Kartennummer bei EW oder4U gehabt. Ich habe die Buchungen entweder über LH oder direkt bei EW gemacht. Ich bin allerdings auch nur FTL und ob das ein SEN-spezifisches Problem ist kann ich daher nicht sagen... Bisher wurden die Meilen auch immer zeitnah gutgeschrieben.