Email-Adresse von Miles and More in Viersen ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Ich muss mit M&M baldmöglichst Kontakt aufnehmen wegen "unfreiwillliger Umbuchung". Da ich zur Zeit in Griechenland bin, hatte ich mir die Kontaktmöglichkeiten hier angesehen und - siehe da! - auch eine Email-Adresse gefunden. Dorthin mein Anliegen geschickt, da ich hier keinen Zugriff auf Festnetztelefon habe. Man antwortete auch schnell, wollte aber meinen Text in Englisch oder Griechisch haben. Da ich mich in einer dieser beiden Sprachen ganz gut ausdrücken kann, wäre dies im Prinzip kein Problem, wenn nicht die schlechten Nachrichten von M&M in Deutsch zu mir reingekommen wären. Daher müsste ich bei Null anfangen und auch noch die Ausgangsituation übersetzen.
Wenn nun aber das griechische Team per Email zu erreichen ist, dann müsste es doch auch für die "Zentrale" in Deutschland eine Email-Adresse á la "ath.mm@dlh.de" geben !

Mag mir jemand diese verraten (gerne auch per PN, falls das ein "Geheimtipp" bleiben soll) ?
 

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Lufthansa Miles & More
Postfach 1200
D – 33409 Verl

e-mail war bei mir immer keine gute Idee besser richtigen Brief schreiben wie früher.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.590
1.217
Lufthansa Miles & More
Postfach 1200
D – 33409 Verl

e-mail war bei mir immer keine gute Idee besser richtigen Brief schreiben wie früher.

gute Idee, u.A. vom "Ende der Welt" ;)

schreib doch an die lokalen M&M mit der Bitte um Weiterleitung an die Kollegen in D

PS: wobei nach einer Woche es mit der Dringlichkeit eh schon rum ist ..
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
ANZEIGE
300x250
da ich hier keinen Zugriff auf Festnetztelefon habe.

Und ein Mobiltelefon hast Du auch nicht (im Zeitalter günstiger EU-Roaming-Tarife sollte das doch von Griechenland nach Deutschland nicht die Welt kosten) :confused: Solche Fragen wie unfreiwillige Umbuchung lassen sich doch telefonisch meist viel effizienter regeln als per E-Mail....