Wieviele Meilen für ein MUC-ZRH-MPX und zurück in D

ANZEIGE

Learjet

Neues Mitglied
14.10.2016
17
0
ANZEIGE
Hallo,
ich möchte mit der Swiss von MUC nach MXP, über ZRH (und zurück)
Gibts dafür wirklich 8 bzw. 10k Meilen in der D Klasse? Die Swiss Homepage zeigt pro Richtung nämlich nur 2K Meilen an, und nicht pro Segment. Laut M&M Hotline ist das aber pro Segment.

Danke für Eure Antworten,

LG
 

Learjet

Neues Mitglied
14.10.2016
17
0
Danke, den Meilenrechner kenne ich. Da der aber genau dem widerspricht was auf der Swiss Homepage steht (bei der Buchung) will ich mir im Nachhinein Diskussionen ersparen, da der Meilenrechner wohl kaum verbindlich ist. Ich bin mir sicher jemand im Forum ist schonmal über ZRH geflogen und kann aus eigener Erfahrung berichten ob pro Segment gutgeschrieben wird.
Vielen Dank nochmal.
 
A

Anonym-36803

Guest
Dann wähl' im Meilenrechner halt Umsteigeverbindung über Zürich als Verbindungsart aus.