Neue Hilton-Aktion: Bis zu 5000 Meilen zwischen 25.5.-31.7.

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
ANZEIGE
Teilnahmebedingungen:

Um teilnehmen zu können, müssen Sie sich unter www.hiltonhhonors.com/milesandmorecc. anmelden. Das Angebot gilt für qualifizierende Aufenthalte in Hotels des Hilton Worldwide Markenportfolios (außer Hampton & Homewood Suites) zwischen dem 25. Mai und 31. Juli 2010. Mitglieder von HHonors, die Fixed Miles wählen, erhalten im Rahmen von Miles & More 500 Meilen pro Aufenthalt sowie 1.000 Bonusmeilen. In diesem Aktionszeitraum können maximal 5.000 Meilen gutgeschrieben werden. Kunden müssen Mitglied bei HHonors sein, um Bonusmeilen sammeln zu können.

Scheint also auch für bereits bestehende Buchungen valide zu sein. (y)
 
  • Like
Reaktionen: epericolososporgersi

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
You are not able to register for this promotion online. Please call the Hilton Reservations and Customer Care nearest you.

mh.... die mögen mich nicht :(
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
You are not able to register for this promotion online. Please call the Hilton Reservations and Customer Care nearest you.

mh.... die mögen mich nicht :(

Mich auch nicht. hat bei mir auch nicht funktioniert.
Wobei mein Konto aktuell so eingestellt ist nur Hilton Punkte und keine Meilen zu sammeln. Vielleicht muß man das umstellen um an der Aktion teilzunehmen...
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Ich hab Punkte plus die 500 Meilen eingestellt... geht weder mit dem Benutzernamen noch mit der Nummer :/
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Wird auf der M&M-Homepage beworben. Vielleicht ist es noch nicht freigeschaltet..:confused:
 

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Hi,

ich denke es geht nicht weil Ihr schon bei einer anderen Promotion registriert seit - z.b. der Double Base Points oder Free Nights Certificates.

Viele Grüße
Silverball
 

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Wie geht das genau?

Ich verbringen in 2 Wochen 5 Nächte im Hilton Toronto. Bin bisher MM-Mitglied, aber nicht HH. Ich fliege viel, wohne aber selten in Hilton Hotels. Wie soll ich denn am besten vorgehen? HH-Mitglied werden und umschreiben lassen? Direkt für MM verbuchen lassen? Und was sind die "Einstellungen" bei HH?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Hi,

ich denke es geht nicht weil Ihr schon bei einer anderen Promotion registriert seit - z.b. der Double Base Points oder Free Nights Certificates.

Viele Grüße
Silverball
glaube ich nicht. Habe gestern meine bessere Hälfte bei HH angemeldet (also neu ohne jegliche andere Promo) und es klappt nicht. Identischer Fehler.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
So ich hab gerade bei denen mal angerufen... nach 25 Minuten !! haben die es doch tatsächlich geschaft mit zu sagen wieso es nicht geht (y)(y) wenn man beim TripleMiles ding angemeldet ist dann geht es nicht weil man keine 2 Promos von M&M gleichzeitig haben kann... diese läuft allerdings am 30.6 ab damit kann man sich dann ab den 1.7 für diese Aktion anmelden.....

Ansonsten muss ich bei der Gelegenheit mal die Reservierungshotline loben die war wirklich extrem freundlich wären den 25 Minuten... so sollte Service sein :)
 
R

racabe

Guest
Hab jetzt zwei Aufenthalte bzw. schon einen seit 25ten Mai hinter mir. Werden diese gezählt wenn ich am 1 Juli mich anmelde? Kann mich auch nicht anmelden (Triplemiles Aktion).

Danke
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
normalerweise muss man sich immer vor der ersten Übernachtung mit der man in den Genuß der Aktion kommen möchte anmelden.

kann mich auch leider derzeit nicht anmelden, habe auch triplemiles aktion.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wo seht ihr in euren HH-Accounts, bei welchen Promotions ihr bereits angemeldet seid?

Ich kann mich für die neue Promo auch nicht anmelden, weiss aber nicht mehr, ob ich noch bei anderen Promos angemeldet bin... :eek:

Im Moment nicht so tragisch, da meine nächsten Hilton-Buchungen erst im Juli sind und man es ja offenbar nach dem 1. Juli nochmals probieren kann mit der Anmeldung.

Da HH mir nie Bestätigungs-E-Mails für Promo-Anmeldungen sendet, wäre es interessant, die Promos in seinem Konto sehen zu können, gefunden habe ich bisher aber noch nichts.
 

tombias4711

Reguläres Mitglied
20.03.2009
29
0
Hi,

konnte mich heute anmelden ... hatte auch Triplemiles Aktion.

gruss Tom

PS: Mal schauen, ob mein aktueller Stay hier gerade in New York mitzählt oder nicht.