Miles&More Kontoeröffnung, Aktionen

ANZEIGE

tabstop

Neues Mitglied
28.01.2016
11
0
ANZEIGE
Hallo,

ich soll für jemanden aus der Verwandschaft ein Miles&More Konto eröffnen. Gibt es hier schon bei der Eröffnung Aktionen oder Tipps die man beachten könnte um schon für die Eröffnung Meilen zu bekommen?
Ich frag das nur weil ich das bei einem anderen Bonusprogramm mal mitbekommen habe. Evtl. gibts ja hier sowas auch.

Danke

Grüße
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
292
75
...ich habe die gleiche Frage, nur mit Bezug auf die miles&more-Kreditkarte: Gibt es da momentan Angebote..?
Danke für eine Info!
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
292
75
ANZEIGE
300x250
...oha, Danke, das muss aber sehr aktuell sein.. (hatte vorgestern schon mal geschaut, da gab's das noch nicht).
Anyway - Danke nochmal!