Routing: "unfreiwilliger" zusätzlicher stopover erlaubt?

ANZEIGE

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
ANZEIGE
Ich bin nicht sicher - M+M auch nicht heute - ob folgendes Routing erlaubt ist:
FRA-BOG(stopover)-BUE//POA-FOR-BOG(stopover)-FRA insofern, als:
Porto Alegre -Fortaleza mit Avianca do Brazil jeden Tag geht, aber FOR-Bogota nur einmal pro Woche am Samstag mit Avianca.
Wenn ich also Sonntags POA-FOR flöge, dann ist der nächste Flug (nicht nur verfügbar, sondern "scheduled"!) eben erst 6 Tage später.
Ich kenne keine Bestimmung, die dieser Interpretation entgegenstünde. Falls doch, dann eben nur FOR-RIO-BOG-FRA möglich.
Please correct me if I am wrong!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Dass der Flugplan Dich an Deinem Wunschtag zu einem zusätzlichen Stopover in FOR zwingt, hebelt nicht die Beschränkung des Awards auf einen Stopover pro Richtung aus.
 
  • Like
Reaktionen: fliege1

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
Ist das so imperativ mit dem stopover? Denn es ist ja erkennbar, dass in der Zwischenzeit kein Flug verfügbar ist...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
300x250
Ja. Maximal 1 Stopover pro Richtung, wo auch immer Du ihn nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: fliege1