Segmente Miles & More

ANZEIGE

TWeather

Neues Mitglied
19.11.2016
15
0
ANZEIGE
Ich habe keine Ahnung warum ich diesen Thread nicht unter Miles and More öffnen kann aber kurze frage, vielleicht antwortet ja jemand.

Ich will grad über Lufthansa einen Flug von London (da wohne ich) nach New York buchen.
Angezeigt werden neben den LH flügen mit Stop über FRA natürlich auch direkte von LHR nach New York aber durchgeführt von United.

Ich weiss dass nur Lufthansa (und Lufthansa angehörige Lines) Segmente anrechnen.

Aber: Würde ich trotzdem das Segment bekommen weil über LH website gebucht aber eben von United durchgeführt?

Macht das Sinn? Danke für Antworten
 

TWeather

Neues Mitglied
19.11.2016
15
0
hmmm link geht leider nicht. Aber danke dir trotzdem.
Ich weiss zB das die Helvetia ausgeschlossen ist von Segmenten aber immer wenn die meinen Swiss Flug operaten bekomme ich trotzdem die Segmente.
Bin leider beruflich ein totaler Europaflieger und da muss man sich den FT irgendwie immer mit jedem Segment zusammenkratzen. Deswegen ists mir so wichtig...
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
worüber gebucht ist egal, das Flug-Metall zählt ... in deinem Fall eben nicht, weil UA-Flüge nicht für die Silber-Promotion zählen
Meilen kriegst du aber natürlich
 

TWeather

Neues Mitglied
19.11.2016
15
0
ok super! Danke euch..... dann werde ich also LH fliegen ueber FRA und so hab ich dann 4 Segmente. Ist ja auch ok.

Aber nochmal zur Helvetia: Fliege viel LCY ZHR und da sind nur noch Helvetia unterwegs. Habe also entweder Halluzinationen oder ich bekomme da keine Segmente und schnalls nicht was mich riesig ankotzt weil ich da so oft fliege.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
ANZEIGE
300x250
Segmente Miles & More

ok super! Danke euch..... dann werde ich also LH fliegen ueber FRA und so hab ich dann 4 Segmente. Ist ja auch ok.

Aber nochmal zur Helvetia: Fliege viel LCY ZHR und da sind nur noch Helvetia unterwegs. Habe also entweder Halluzinationen oder ich bekomme da keine Segmente und schnalls nicht was mich riesig ankotzt weil ich da so oft fliege.

Die Airline heisst Helvetic.
Dass nur noch Helvetic die Strecke nach LCY fliegt stimmt so nicht. Morgen z.B. werden 2 Flüge von Helvetic (E190) und 3 Flüge von SWISS mit dem Avro durchgeführt.
Helvetic fliegt die Strecke als wetlease für die SWISS, d.h. die Flüge zählen als SWISS-Flüge (LX45x - LX46x).
 
Zuletzt bearbeitet: