Select Benefits funktionieren nicht?

ANZEIGE

thesumofall

Neues Mitglied
21.11.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo!

Bin gerade neu hier dazugestoßen!

Als FTL habe ich bereits die Select Benefits for 50k und 65k Meilen zur Auswahl. Allerdings passiert beim Anklicken einfach nichts - Es öffnet sich ein Pop Up mit den Teilnahmebedingungen. Wenn ich diese akzeptiere schließt sich das Pop-Up und nichts weiter passiert. Auch werden die gewählten Benefits nicht als "bereits ausgewählt" angezeigt. Verschucht habe ich den Business Lounge Benefit und den Worldshop Voucher. Die Benefits sind auch noch als bis Jan/Feb verfügbar angegeben

Habt ihr vielleicht Rat?

Viele Grüße
 

jomaot

Reguläres Mitglied
18.09.2015
70
0
EDGZ
Habt ihr vielleicht Rat?

Viele Grüße

Einen Rat leider nicht. Aber nun die Gewissheit dass der Fehler bei der M&M IT liegt - bei wir war am vergangenen Freitag das selbe Problem. Dadurch ist mir dann auch die Prämie verloren gegangen - war mir wegen der nutzlosen 'Benefits' aber auch egal [emoji58]
 

thesumofall

Neues Mitglied
21.11.2016
3
0
Hm... danke!

Plane eigentlich den 80k Benefit zu nutzen um 20k Award-Meilen in 10k Status-Meilen umzustauschen. Hoffe mal das klappt! Hat da jemand schon Erfahrungen?
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Da hilft nur ein Anruf bei der M&M-Hotline. Dann bekommt man die Benefits auch ohne Probleme. Ich hatte im September das gleiche "Problem" und habe angerufen.
Die Dame sagte, dass es "aktuell" ein Problem mit der Auswahl auf der Webseite gebe und man das Problem kenne. Warum auch immer das scheinbar bis Ende November noch nicht behoben ist.....
 

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
294
51
RID320006
Hm... danke!

Plane eigentlich den 80k Benefit zu nutzen um 20k Award-Meilen in 10k Status-Meilen umzustauschen. Hoffe mal das klappt! Hat da jemand schon Erfahrungen?
Den hatte ich mir letztes Jahr erflogen, bzw. wurde im Oktober SEN und habe den dann erst im Januar dieses Jahres eingelöst, damit ich nur 90K für die Requali dieses Jahr brauche. Hat damals problemlos funktioniert.

Was mir zum eigentlichen Problem noch einfallen würde: Mit verschiedenen Browsern probieren. Wenn das auch nichts hilft, einfach mal den privaten Modus im Browser einschalten, dann werden die Cookies temporär behandelt als gäb es sie nicht. Hilft bei vielen Problemen mit Webservices.
 
  • Like
Reaktionen: thesumofall

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Den hatte ich mir letztes Jahr erflogen, bzw. wurde im Oktober SEN und habe den dann erst im Januar dieses Jahres eingelöst, damit ich nur 90K für die Requali dieses Jahr brauche. s.

Du brauchst in diesem Jahr eine Requali falls du tatsächlich im letzten Jahr den SEN erflogen hast.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Was mir zum eigentlichen Problem noch einfallen würde: Mit verschiedenen Browsern probieren. Wenn das auch nichts hilft, einfach mal den privaten Modus im Browser einschalten, dann werden die Cookies temporär behandelt als gäb es sie nicht. Hilft bei vielen Problemen mit Webservices.
Nutzt in diesem Fall alles nichts. Das Problem gibt es seit etlichen Monaten und liegt serverseitig.
Es hilft nur anrufen oder eine Mail zu schicken.
 
  • Like
Reaktionen: thesumofall

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
294
51
RID320006
ANZEIGE
300x250
Du brauchst in diesem Jahr eine Requali falls du tatsächlich im letzten Jahr den SEN erflogen hast.
Ich habe die Requali in diesem Jahr gemacht, da sich schon Ende letzten Jahres abzeichnete, dass ich 2017 häufiger auf ID-Tickets reisen werde und daher in 2017 vermutlich so gut wie keine Chance auf eine Requalifizierung haben werde. Ist meine einzige Möglichkeit den Status für diesen Fall bis Februar 20 zu halten.