Select-Benefit Partner Karten und Verknüpfung zweier M&M Kontos

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Mir wurde gerade von der Hotline mitgeteilt dass man bei Partnerkarten vom Select benefit nur einen Blue member nominieren kann:eek:
Am Anfang wollten die mir auch noch erklären dass die Senator Partner Karte ebenfalls nur auf einen Blue member übertragbar ist, was aber definitiv aus eigener Erfahrung nicht stimmt.

Als einzige Möglichkeit gaben Sie mir die Option ein neues M&M Konto aufzumachen und dies am 1.März mit dem alten Konto(der bis dahin wieder statuslos ist) zu verknüpfen.(n)

1. Kann jemand dies bestätigen oder habe ich mir leiden einen Ahnungslosen Agenten eingeholt?
2. Hat jemand Erfahrung wie dass mit dem Verknüpfen zweier M&m Accounts aussieht? Geht es ohne weiteres oder braucht man da noch Unmengen an Papierkram die man am Ende irgendwo hinschicken muss?

Vielen Dank im Voraus
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Tut mir Leid. Ich habe mir Deine Frage mehrfach durchgelesen, aber ich verstehe Dein Anliegen nicht wirklich...

Es gibt z. B. keine "Partnerkarten" von Select Benefit :confused: Was meinst Du damit?

Auch lassen sich IMHO bei MM die Konten von zwei unterschiedlichen Personen nicht miteinander verknüpfen. Daher ist auch der Status irrelevant...
 
  • Like
Reaktionen: nevek

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Tut mir Leid. Ich habe mir Deine Frage mehrfach durchgelesen, aber ich verstehe Dein Anliegen nicht wirklich...

Es gibt z. B. keine "Partnerkarten" von Select Benefit :confused: Was meinst Du damit?

Auch lassen sich IMHO bei MM die Konten von zwei unterschiedlichen Personen nicht miteinander verknüpfen. Daher ist auch der Status irrelevant...

Als HON(800k Hon Meilen+) und auch SEN(?) gibt es als Select Benefit FTL oder SEN Partnerkarte.
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.062
128
Ahnungsloser Agent, ist überhaupt kein Problem die SEN Karten an FTL's zu vergeben. Schon mehrfach selbst gemacht
 
  • Like
Reaktionen: nevek

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
654
160
Meines Wissens geht es für jedermann wohingegen die normale partnerkarte nur für den Partner geht (der aber auch ftl sein kann)
 
  • Like
Reaktionen: nevek

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
300x250
Wie sieht es denn aus mit 2 Accounts verknüpfen hat dass jemand schon erfolgreich durchgeführt?