M&M Prämienflug mit NZ (Y) AKL-RAR-SYD-WLG

ANZEIGE

saflyer

Reguläres Mitglied
09.11.2013
27
0
ANZEIGE
Ich habe leider über die Suchfunktion keine Infos zu den Produktbestandteilen einer Y Prämienbuchung auf NZ gefunden. Habe heute folgende Prämie gebucht:

AKL-RAR Y
RAR-SYD Y
SYD-WLG Y

Nun habe ich auf der NZ Internetseite gesehen, dass im günstigsten Tarif kein Gepäck und Essen inkludiert ist.

Wie ist dies für Star Alliance Awards auf NZ geregelt? Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
446
99
CGN
ANZEIGE
300x250
Hallo Saflyer,
ich habe dieses Jahr auch ein Leg bei NZ, allerdings in X, als Awardbuchung abgeflogen. Hier war auf jeden Fall Gepäck inklusive, aber wegen des anschließenden Flug in I 40 kg.
Normalerweise sind aber wohl -lt tel. Aussage von der FTL-Hotline- 23 kg inkl.
viel Spaß in der Südsee und bei den Koalas