Gemeinsamer Meilen Run

ANZEIGE

Guido Koblenz

Neues Mitglied
19.07.2016
24
0
ANZEIGE
Wer wäre allenfalls dabei für einen gemeinsamen Meilen Run ?

Ihr seit FTEs.
Status Verlängerung FTE im 2016 bereits erreicht nächstes Ziel Senator.

Gemeinsam in der Gruppe wird die Route Ziele Daten Budget festgelegt alles gebucht und dann abgeflogen alle Teilnehmer kommen dann als SEN Helden wieder heim ...

Anmerkung :
Okay Ihr könnt auch als ganz normale Fluggäste wieder heimkommen nur dann Frage in die Runde ...was die X Diskussionen bringen in denen Diskutiert wird mir Fehlen noch soviel Meilen oder Flüge zum (?)

*Ich hab keine Lust auf diese Diskussionen den ich hatte schon mehr als den 2 Select Status erreicht ohne dass ich was strategisch geplant hätte bin einfach ab und zu unterwegs gewesen*

Daher die Neujahrs Idea dies strategisch anzugehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Das lässt sich alles arrangieren. Es müssen nur ein paar Statisten verpflichtet werden, die als Empfangskomitee Spalier stehen und die heimkehrenden SEN bejubeln: :resp: =;
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.570
HAM
Wer wäre allenfalls dabei für einen gemeinsamen Meilen Run ?
Ihr seit FTE Status Verlängerung im 2016 erreicht nächsten Ziel Senator.
Gemeinsam in der Gruppe wird die Route Ziele Daten festgelegt gebucht und dann abgeflogen alle Teilnehmer kommen dann als SEN Helden wieder heim ...


FAIL! MEGA FAIL!
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Lufthansa wird extra einen "Heldenflieger" für Euren Heimflug umlackieren!!!
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
keinen Sinn ergibt. Was soll das auf Deutsch heißen, bitte schön?

Dass die Zugangsvoraussetzung ist, dass man FTL mit erfolgter (Re)Quali in 2016 ist, also ab heute bereits ExecBonus einkassiert.

Mit ein bisschen gutem Willen wäre das Ansinnen schon verständlich. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage :)
 

Guido Koblenz

Neues Mitglied
19.07.2016
24
0
jodost genau so habe ich das gemeint ... Ob sinnvoll oder nicht diese Frage ist mir vollends bewusst aber warum muss immer alles Sinn machen
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Die Frage war doch ernst gemeint und macht auch durchaus Sinn so was gemeinsam zu organisieren.
Warum kommen da hier nur blöde Antworten ?

Wenn du mal länger hier bist wirst du merken, dass es mind. 2 Tage im Jahr gibt, wo man besonders damit rechnen muß:
A) 1. Januar
B) 1. April
An den übrigen Tagen auch, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Ich war auch kurz davor, weil ich mich fragte, wie kommt man am Neujahrstag um 02:56 Uhr auf eine solche Frage?
 
  • Like
Reaktionen: cumonvip

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ruhe bewahren... War halt ein schlechter Start.

Solche Dinge werden nur was, wenn einer konkret wird und für ein gewisses Datum ein interessantes Routing zu einem interessanten Preis rausfindet und anbietet. Ggf. noch ein Rahmenprogramm vorschlägt. Und schwupps sind Interessenten da.

Für den ein oder anderen könnte das ganze sogar noch vor Ablauf des Februar interessant sein.

Um es vorweg zu nehmen: Ich bin noch bis 02/18 ganz sicher.
An günstigen/interessanten HON Meilen bin ich aber immer interessiert.
;-)
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos und Magellan