United IAD-SJU Eco (K) Upgrade mit M&M möglich?

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
Die M&M Website sagt ja (Klasse B & Y 15000 Meilen, alle anderen Klassen 20000), die Hotline sagt das nur Klassen B&Y gehen, alle anderen inkl. meiner präferierten Klasse K jedoch nicht.

Wer hat recht?

Ich habe keinen Status aber das ist bei dieser Frage wohl egal..
 

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Hallo Nupshh, das ist leider so. Es geht mit M&M aus Eco in UA domestic F nur mit BK B und Y (ist übrigens umgekehrt genauso, auch LH lässt mit UA Meilen nur aus B und Y upgraden). TPA hat den Link verschickt, wo es eindeutig aufgeführt ist. Früher war das etwas grosszügiger, da konnte man zumindest aus M und H noch was machen. Ich hatte das selbst öfter benutzt. Mittlerweile sind aber die domestic F Tarife bei rechtzeitiger Buchung auch deutlich preiswerter geworden, so dass ich seit einigen Jahren dann den recht geringen Aufpreis bereit bin zu zahlen, speziell auf längeren Domestic Flügen. Liebe Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Nupshh

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
300x250
Nach genauerem Lesen des GANZ klein Gedruckten, insbesondere dem Punkt 2) meines aufgeführten Links, erschließt sich mir das nun auch voll und ganz. Danke! :)