Meilen sammeln bei EW Charter Flug // BK unbekannt

ANZEIGE

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurze Frage:

Bin vergangene Woche mit EW 134 und EW 135 CGN - MBJ return geflogen.
Flug war ein Charter von AIDA.
Auf der Bordkarte steht weder BK noch Ticketnummer.
Wie kann ich die BK herausbekommen? Meiner Recherche nach müsste ich auch für den Charterflug Meilen bekommen... Einen Buchungscode gab es ebenfalls nicht!


Für eure Hilfe schonmal vielen Dank vorweg!
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
638
126
woraus schliesst du, dass es dort auch Meilen gibt? Laut M&M: "Sie sammeln auf allen von Eurowings durchgeführten Linienflügen Meilen"
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich hatte einmal per Mail angefragt, woraufhin man mir antwortete, dass Charterflüge keine Meilen geben. Es scheint wohl einige zu geben, bei denen durch Umbuchungen oder ähnliches doch Meilen gutgeschrieben wurden - gedacht ist es so aber nicht.
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Habe für CGN-POP und zurück mit EW meine MM-Nr. angegeben, aber bislang noch keine Meilengutschrift.
Schriftlicher Antrag bislang nicht bearbeitet.

Wird wohl nix, vermute ich..
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
300x250
Ja, das ist totaler BETRUG ist das!

1997 bin ich mit dem Taxi zu meiner Tante gefahren. 42 Meilen! Buchungsklasse weiß ich nicht, aber trotz 1337 gestellten Anträgen habe ich noch immer keine Meilen gutgeschrieben bekommen.