Telekom Miles and More

ANZEIGE

Metallica917

Neues Mitglied
17.01.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich weiß, es gibt bereits einen Telekom Miles and More Thread von vor 4 Jahren, jedoch konnte ich keine Antwort zu meiner Frage finden:

in näherer Zukunft möchte ich einen Telekom-Mobilfunkvertrag abschließen, das ja bekanntlich 5000 Miles and More Bonus gibt. Derzeit bin ich jedoch nur Kunde bei Miles and Bonus von Aegean, ich interessiere mich auch nur für Flüge von MUC nach SKG (und umgekehrt, Fluggesellschaft Aegean). Laut den Angaben der Homepage von Aegean benötigt man 7000 Miles and Bonus Punkte für einen Flug, bei Lufthansa Miles and More braucht man 20000 Punkte.

Kann man die Miles and More Punkte evtl. auf das Miles and Bonues Konto übertragen bzw. kann man über Miles and More Aegean Flüge buchen? Wieviele Punkte bräuchte man dann hierbei?

Vielen Dank! Freundliche Grüße

Metallica917
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
ANZEIGE
300x250
Kann man die Miles and More Punkte evtl. auf das Miles and Bonues Konto übertragen
Nein, geht nicht.

kann man über Miles and More Aegean Flüge buchen?
Ja.

Wieviele Punkte bräuchte man dann hierbei?
Steht in dieser Tabelle: http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/42/media_184012342.pdf
Economy: 35.000
Business: 50.000
(gilt für Return-Flüge, One-way jeweils die Hälfte)

Vielen Dank!Metallica917
Gerne.