Miles and More Störung der Website?

ANZEIGE

el_duderino

Neues Mitglied
07.09.2014
5
0
ANZEIGE
Gibt es im Moment eine generelle Störung der Miles and More Website? Letzte Woche konnte ich mich ohne Probleme einloggen und hab ein paar Meilen gegen einen Gutschein eingetauscht. Den hab' ich bis heute gleichwohl nicht erhalten, weshalb ich da gestern mal nachsehen wollte was los ist. Einloggen kann ich mich aber plötzlich nicht mehr. Nummer und PIN stimmen angeblich nicht überein ... was nicht sein kann, weil ich die Daten - wie letzte Woche auch - per Passwortmanager eintragen lasse. PIN als vergessen noch einmal angefordert und - Überraschung - es ist dir mir bekannte. Aber es bleibt dabei, Einloggen funktioniert trotzdem nicht.

Bin ich damit alleine? Oder ist das ein allgemeines Problem?
 

el_duderino

Neues Mitglied
07.09.2014
5
0
Hmmm. Danke.

Interessant, PIN anfordern, eben erneut probiert, funktioniert. Passwort zurücksetzen, danach probiert, geht auch. Aber einloggen ist trotzdem nicht ... irgendwas scheint da kaputt zu sein.
 

Silence

Neues Mitglied
29.01.2019
1
0
Same here, Egal ob alte oder neue Kartennummer, egal wie oft per E-Mail der PIN wieder angefordert wurde... Login nicht möglich.