ANZEIGE
Nachdem ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe, hier mal meine Erfahrungen mit der Gutschriftdauer bei den M&M-Partnern. Ich sammle seit ca. 2 Monaten, meine Freundin ebenso, und da wir (fast) alle Aktionen parallel machen, kann ich hier meist zwei Erfahrungswerte angeben
* Buch.de: Gutschrift ziemlich pünktlich ca. einen Monat nach Bestellung. Bisher haben wir 2 Mal dort bestellt
* Focus: Bei meiner Freundin innerhalb nicht mal einer Woche Gutschrift von 1000 Meilen, die 555 Bonusmeilen für den Bankeinzug haben sie aber vergessen. Bei mir Bestellung des Abos am 17.5., bis heute keine Meilen
* Asstel: Abschluss am 16.4., bis heute keine Meilen. Keine Reaktion auf Beschwerde-Mail, stattdessen wurde ich bei der Hotline an die "Promotion"-Abteilung verwiesen, an die ich ne Mail schreiben solle. Ich hab mich geweigert, da die Meilen Gegenstand des Vertrages sind und deshalb Asstel seiner Pflicht nachkommen muss, nicht ich meinen Meilen hinterher telefonieren oder mailen muss. Mal schauen
* Card Control: Bei meiner Freundin Gutschrift noch am Abend der Registrierung, bei mir bis heute nichts (Registrierung am 30.4.). Beschwerde per Telefon, mal schauen was sich ergibt. Waren aber insgesamt freundlich bei der M&M CC-Hotline
* DKB: Meilengutschrift ca. 4 Wochen nach Werbung für das Cash-Konto
* Tripadvisor: Gutschrift sofort am Tag nach Abgabe der Bewertungen. Zwei Bewertungen waren ausstehend, wurden aber heute freigeschaltet.
Vielleicht können wir diese Liste ja fortsetzen und dadurch anderen helfen, die ihren Meilen ebenso hinterherrennen wie ich. Bei meiner Freundin gingen alle Gutschriften deutlich schneller. Vielleicht hätte ich mein Geschlecht auch verweiblichen sollen
* Buch.de: Gutschrift ziemlich pünktlich ca. einen Monat nach Bestellung. Bisher haben wir 2 Mal dort bestellt
* Focus: Bei meiner Freundin innerhalb nicht mal einer Woche Gutschrift von 1000 Meilen, die 555 Bonusmeilen für den Bankeinzug haben sie aber vergessen. Bei mir Bestellung des Abos am 17.5., bis heute keine Meilen
* Asstel: Abschluss am 16.4., bis heute keine Meilen. Keine Reaktion auf Beschwerde-Mail, stattdessen wurde ich bei der Hotline an die "Promotion"-Abteilung verwiesen, an die ich ne Mail schreiben solle. Ich hab mich geweigert, da die Meilen Gegenstand des Vertrages sind und deshalb Asstel seiner Pflicht nachkommen muss, nicht ich meinen Meilen hinterher telefonieren oder mailen muss. Mal schauen
* Card Control: Bei meiner Freundin Gutschrift noch am Abend der Registrierung, bei mir bis heute nichts (Registrierung am 30.4.). Beschwerde per Telefon, mal schauen was sich ergibt. Waren aber insgesamt freundlich bei der M&M CC-Hotline
* DKB: Meilengutschrift ca. 4 Wochen nach Werbung für das Cash-Konto
* Tripadvisor: Gutschrift sofort am Tag nach Abgabe der Bewertungen. Zwei Bewertungen waren ausstehend, wurden aber heute freigeschaltet.
Vielleicht können wir diese Liste ja fortsetzen und dadurch anderen helfen, die ihren Meilen ebenso hinterherrennen wie ich. Bei meiner Freundin gingen alle Gutschriften deutlich schneller. Vielleicht hätte ich mein Geschlecht auch verweiblichen sollen