NZ - So ein Grattlerverein aber auch!

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Fragt mal Verfügbarkeiten ab für RAR-AKL (Nov 17):

Die gibt es.... sogar reichlich. Allerdings immer mit Umstieg. Bevorzugt in SYD. Ihr kennt ja die Geographie.... :cry:

Wer nun denkt: Flieg ich halt einfach von SYD aus weiter und modifiziert die Suche entsprechend, wird allerdings enttäuscht.

Auch RAR-SYD gibt es reichlich Verfügbarkeiten...... Allerdings immer mit (mindestens) Umstieg in AKL. (y)

Scheint frei nach dem Motto zu gehen: "Wenn hier schon einer per Award fliegt, dann aber nicht direkt. Nicht mit uns!" :rolleyes: (n)
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Es gibt so viele andere Alternativen (Z.b. Jetstar) ab AKL. Würde daher keine Meilen verschwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Topmanager

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
Grundsätzlich finde ich 15K Meilen + ~25€ S&G für ein flexibles Oneway-Ticket einen guten Deal. Zumal ich mehr als genug Meilen habe.

Es ging aber eigentlich darum, ob ich ein bereits gebuchtes Ticket AKL-SYD-BKK-MUC umbuchen kann auf RAR-AKL-SYD-BKK-MUC (um dieses eine Segment erweitert) oder eben umbuchen kann auf RAR-SYD-BKK-MUC.
Das würde ja in beiden Fällen nur die Umbuchungsgebühr kosten. Die Meilen bleiben so oder so bei 145K p.P.
Letzteres geht nicht, ersteres scheint schon zu klappen.

Dabei bin ich eben auf den o.e. Sachverhalt gestoßen, was ich schon sehr merkwürdig bis ärgerlich finde.