Zweiter Flug bei EW Umsteigeverbindung als BASIC angezeigt obwohl SMART gebucht.

ANZEIGE

vkis

Neues Mitglied
04.10.2016
10
0
ANZEIGE
Ich habe soeben eine oneway EW Umsteigeverbindung (BUD-HAM-DUS, 4U7783/4U7066) gebucht und den SMART Tarif ausgewählt.

Da ich 2 Stunden Aufenthalt in HAM habe und FTL bin wäre Loungezugang natürlich von Vorteil. In der Bestätigung steht jedoch, dass der erste Flug (SMART \ PA) und der zweite (BASIC \ PA) ist. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und steht dann tatsächlich BASIC auf der zweiten Bordkarte? Denn dann könnte es ja mit der Lounge Probleme geben.

Vielen Dank im Voraus.
 

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
238
2
DUS
hatte sowas auch schon mal auf CGN-HAM-OSL, dass in der Buchungsbestätigung beim 2. Flug Basic stand.
Auf beiden Bordkarten stand dann allerdings Smart drauf und kam als FTL in HAM auch in die Lounge.

Sollte somit bei Dir auch klappen
 
  • Like
Reaktionen: vkis

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Nur, um Dir noch eine Absicherung mehr zu geben: Ist auch mir schon häufiger passiert, sowohl mit Tickets im SMART- als auch im BEST-Tarif :) Scheint häufiger zu passieren.
 
  • Like
Reaktionen: vkis

vkis

Neues Mitglied
04.10.2016
10
0
ANZEIGE
300x250
Danke, ich fühle mich jetzt abgesichert genug [emoji106]