Unendlich viele M&Meilen durch Paypal?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Jan203

Neues Mitglied
27.08.2010
6
0
HAM
ANZEIGE
Paypal berechnet nun keine Gebühren mehr für Überweisungen von Privat an Privat per Kreditkarte. Wenn ich also 10.000 Euro mit meiner M&M-Kreditkarte auf das Paypal-Konto eines Kumpels überweise, dieser das Geld auf sein Kartenkonto auszahlt und dann wieder per Paypal das Geld an mich zurückschickt, sollten wir beide 5.000 Meilen bekommen. Pro Vorgang. Wo ist der Haken?
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
408
93
HAM
Viel Spass wenn du PayPal dann erklärst wofür die Zahlungen denn waren. Sehe hier erhebliche Probleme im Rahmen eines Kontenaudits auf dich zukommen, auch wenns nicht zutreffen mag aber Stichwort Geldwäsche steht schnell im Raum. Auch wenns verlockend sein mag, würde ich die Finger davon lassen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.