Flysmart Reykjavik Buchen?

ANZEIGE

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
ANZEIGE
Hey, ich wollte dieses Jahr mit +1 mal nach Island und dachte es wäre mal eine gute Möglichkeit ein paar Meilen einzulösen. Im meilenrechner werden mir 30k für eine flysmartprämie in c angezeigt, aber wenn ich auf buchen gehe, wird mir immer der Fehler "nicht verfügbar" angezeigt. Auch im Mai/Juli finde ich auch für 50k keine Termine... fliegt Lufthansa nicht mehr nach Island oder woran liegt das?
Außerdem wollte ich wissen, ob ihr denkt, dass das ein guter Award ist ( Meilen/leistungstechnisch)

danke für für eure Antworten schon vorneweg
 

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
ANZEIGE
300x250
Die Flysmart Prämien sind erst zwei Wochen bis 2 Tage vor Abflug buchbar und enthalten die Saturday night rule. Da wirst Du für Mai/Juni jetzt noch nichts finden. Im LH Flugplan für den Sommer findest Du die Details für KEF, soweit ich sehe ab FRA, aber nicht täglich. Der Flug kostet in C derzeit 700€ pro Pax. Ob es Dir wert ist 2x 50kM einsetzen musst Du selbst entscheiden. Wenn es auch bei den normalen Awards keine Tickets gibt, dann haben ggfls schon vor Dir Paxe zugeschlagen oder die Buchungslage ist gut oder eine Kombination aus beidem. Ein Anruf bei M&M mit ggfls Warteliste könnte hilfreich sein. Liebe Grüsse