FRA,BRU,DUS,AMS nach Japan, 15.07-31.08, +/- 20 Tage, 4 pax business -- HILFE

ANZEIGE

zertis

Reguläres Mitglied
27.01.2010
40
0
ANZEIGE
Hallo liebe Experten,

Habe ca. 500.000 Meilen gesammelt und würde diese gerne in einem Familien Sommerurlaub verbraten. Wir sind an die NRW Ferien gebunden da mein Tochter eingeschult wurde Also 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 6).

Für uns kommen als Abflughäfen AMS, BRU, DUS und FRA in Frage. Ich habe gesehen dass es einige Direktflüge nach Japan mit Miles & More Partnern gibt, kann jedoch die Verfügbarkeiten nicht sehen. Wie geht man hier am Besten vor? Hat jemand schon mal so einen Trip mit Kindern gemacht und kann eine Route empfehlen?

Vielen Dank!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.032
111
ZRH
www.united.com

Gibts du die Daten ein, wählst Award travel aus und schon siehst du die Verfügbarkeiten. Musst dann mit den Daten spielen was euch passt. Aber auf die schnelle gibt es genügend Möglichkeiten mit 1 Stopp auf jedenfall.

Und dann anrufen bei M&M und du kannst denen dann genau sagen was du gerne hättest.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
united.com ist eine gute zweite Wahl.

Für diese Strecke(n) und mit M&M-Meilen sollte aber m&m.com die erste Anlaufstelle sein. Wenn es dort nichts gibt, dann wie empfohlen nach Verfügbarkeit mit *A suchen bei united.com.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
1. Schau mal was für Lh-Gruppe und *A Strecken überhaupt in Frage kommen
http://www.vielfliegertreff.de/mile...lungen-zum-buchen-von-miles-more-fluegen.html
2. Wie schon geschrieben kann du die Award Verfügbarkeit bei Lh-Gruppe auf M&M raussuchen und bei andere *A Carriers auf Seiten wie ANA oder UA.

Andrerseits bei so viel Flexibilität kannst du auch mal direkt bei der Hotline anrufen und schaun was sie dir alles anbieten können
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
ANZEIGE
300x250
Ich würde das auch telefonisch klären.
Falls Du SEN bist, kannst Du für LH-Flüge auch Daten anfragen, die online nicht buchbar sind.

Viel Erfolg!