Wo erfolgt Meilengutschrift (Brussels Airlines op by Flybe)?

ANZEIGE

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Meilengutschrift. Mein Mann muss regelmässig von Billund nach TXL fliegen. Da LH die Flugzeiten leider zu seinen Ungunsten geändert hat (er kann erst abends fliegen), bleibt als eine der wenigen Möglichkeiten Brussels Airlines. Ein Teil der Strecke wird von Brussels Airlines op. by Flybe durchgeführt. Werden die Meilen von diesem Flugabschnitt bei M&M gutgeschrieben oder gibt es dafür dann keine Meilen?

Ist Flybe ok (Service, Flieger, Pünktlichkeit)? Wir sind noch nie mit denen geflogen.

Ich konnte in der Suche leider nichts finden.

Danke für Eure Hilfe!
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
ANZEIGE
300x250
Ja, die Meilen gibt's bei M&M. Das ist ein wetlease, also alles sonst als wäre es SN.
Flybe sind halt Propellermaschinen, das finde ich den einzigen Nachteil.