Wann Zusage für Wartelistenbuchung

ANZEIGE

koschris

Reguläres Mitglied
14.02.2015
39
7
ANZEIGE
Liebes Forum!

Wieviele Tage vor Abflug bekommt man ca. eine Zusage für ein Upgrade mit Meilen von Premium Eco in Business?
Folgender Flug: FRA-MIA 14.4.17 LH462 für 2 Personen
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Dann, wenn die Buchungssteuerung der Meinung ist, den Platz in der Business Class voraussichtlich nicht für einen zahlenden Gast zu benötigen - und Du an der Reihe sein solltest. Es kann ggf. Personen mit höherer Priorität auf der Warteliste geben, die evtl. vor Dir eine Bestätigung erhalten.

Die Business Class auf der LH462 ist am 14.04. bereits recht gut gebucht, ich würde hier wenn eher recht kurzfristig mit einer Bestätigung rechnen, wenn bis dahin die restlichen gut 10 Plätze die derzeit noch frei sind nicht verkauft wurden.
 
  • Like
Reaktionen: koschris und Detlev

koschris

Reguläres Mitglied
14.02.2015
39
7
Habe jetzt übrigens vor 2 Tagen die Bestätigung für die Business Class bekommen. Die gutgeschriebenen Meilen bleiben ja in der ursprünglich gebuchten Klasse oder (hoffentlich - da in E mehr Meilen als in I)?
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Ja, Du bekommst die Meilen der bezahlten Buchungsklasse gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: koschris