Zugang Lounge bei Buchung Meilenschnäppchen Biz (Buchungsklasse I)

ANZEIGE

MBB

Neues Mitglied
04.04.2017
2
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,ich hatte die Gelegenheit genutzt und für mich und meine Family 4 Meilenschnäppchen Tickets nach USA zu bekommen.Endlich komme ich auch mal dazu meine Meilen sinnvoll zu verbrauchen.Die Bestätigung habe ich bekommen. Flug ist gebucht.Nun habe ich en paar offene Fragen: 1. Ab wann kann ich einen Sitzplatz reservieren (über das Buchungssystem wird das nicht angeboten). Zählt da 24h vor Abflug? oder geht das erst beim Check-in?Will ja wenn möglich bei meiner Familie zusammensitzen.2. Hat man mit dem Biz Ticket auch Zugang zur Biz Lounge? Haben jetzt einen Aufenthalt in FRA für 3,5h, da wär das nicht schlecht.3. Hab gelesen, dass keine Garantie für die Weiterflüge besteht. Bedeutet dass, beim Rückflug von BOS nach FRA ist der Weiterflug nach MUC nicht wie gebucht garantiert?Vielen Dank für eure Antworten.MBB
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Du hast Zugang zur Lounge und die Sitze kann z.B. die Hotline für dich reservieren wenn es Online nicht klappt.
Der Weiterflug ist garantiert keine Sorge .
Verspätungen , Technicals etc. mal außen vor aber dann kümmert sich LH um die Alternativen für dich.

Und da du anscheinend nicht oft fliegst, schön das du die ganzen Altpapier Meilen einlösen konntest für dich und deine Familie, schönen Urlaub und genießt die Flüge !
 
Zuletzt bearbeitet:

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
108
7
So ist es.

Ich hab' für Juli New York als Meilenschnäppchen in C gebucht. Sitzreservierung online war nicht möglich aber über Hotline kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: MBB

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
es gibt aber für Schnäppchen-Biz-Bucher nicht die volle Auswahl an Alkoholika und nur Nüsschen statt Kartoffelsalat ;)
 
  • Like
Reaktionen: sebseb und wengli

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Als Biz Gäste in Biz Klasse des Biz-Fluges habt ihr natürlich Biz-Zugang in die Biz-Lounge nachdem ihr durch den Biz-Checkin gebizt seid.

Biz dann!

Kann man als Biz Gast auch die Fastlane für Biz Gäste nutzen und anschließend das Prio Boarding für Biz Gäste in der Biz Lane an dem separaten Biz Aufsteller?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hab gelesen, dass keine Garantie für die Weiterflüge besteht. Bedeutet dass, beim Rückflug von BOS nach FRA ist der Weiterflug nach MUC nicht wie gebucht garantiert?

Wo hast Du das gelesen?

Natürlich ist nichts im Leben garantiert - so auch nicht, dass Euer Flug BOS-FRA pünktlich ankommt und Ihr Euren Anschlussflug erwischt. Wenn's nicht so sein sollte, werdet Ihr halt umgebucht.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Kann man als Biz Gast auch die Fastlane für Biz Gäste nutzen und anschließend das Prio Boarding für Biz Gäste in der Biz Lane an dem separaten Biz Aufsteller?

Biz du noch ganz bei Trost? Von dir bizeichneten Vorteile sind doch alles garantierte Biz-Annehmlichkeiten. Wäre sonst ja auch wirklich Bizarr!
 
Zuletzt bearbeitet:

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Ich hänge mich mal dran mit einer zugegeben dummen Frage:

In ORD habe ich mit dem Meilenschnäppchen auch Zugang zur Polaris Lounge, oder?

Auf der Website steht: "Access is not allowed for customers with discounted industry, airline or staff travel tickets, unless specifically stated."

Das bezieht sich aber nur auf ID Tickets und co., oder?
 

MaBo

Aktives Mitglied
12.02.2011
102
10
Ich war vor kurzem mit einem Flug in BK I in der Polaris Lounge in ORD - die übrigens sehr angenehm ist.
 
  • Like
Reaktionen: iuoll

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Grad beim Verfügbarkeit prüfen gesehen... Wurde die kostenfreie Sitzplatzreservierung doch stillschweigend abgeschafft?:eek:
Meilenschnäppchen.jpg
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Ich hänge mich mal dran mit einer zugegeben dummen Frage:

In ORD habe ich mit dem Meilenschnäppchen auch Zugang zur Polaris Lounge, oder?

Auf der Website steht: "Access is not allowed for customers with discounted industry, airline or staff travel tickets, unless specifically stated."

Das bezieht sich aber nur auf ID Tickets und co., oder?


Ja

Meilenschnäppchen sind reguläre C Tickets, einziger Unterschied ist, das Ticket wurde mit Meilen statt mit Euros bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: iuoll

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
294
51
RID320006
Ich hänge mich mal dran mit einer zugegeben dummen Frage:

In ORD habe ich mit dem Meilenschnäppchen auch Zugang zur Polaris Lounge, oder?

Auf der Website steht: "Access is not allowed for customers with discounted industry, airline or staff travel tickets, unless specifically stated."

Das bezieht sich aber nur auf ID Tickets und co., oder?
Ja,das betrifft nur ID- und AD-Tickets
 
L

LH 796

Guest
ANZEIGE
300x250
Grad beim Verfügbarkeit prüfen gesehen... Wurde die kostenfreie Sitzplatzreservierung doch stillschweigend abgeschafft?:eek:
Anhang anzeigen 96789

Nein. Nach der Buchung des Tickets im M&M/Lufthansa-Profil oder in der App die Buchung aufrufen. Dort lassen sich problemlos die Sitzplatzreservierungen vornehmen.

Erspart lästige Anrufe...