Anmeldebonus Miles and More?

ANZEIGE

lunetics

Neues Mitglied
11.04.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo,

Bin neu in diesem Forum und hab schon "relativ" viel über M&M gelesen. Da ich dieses Jahr schon einige Flüge hinter mir habe, wollte Ich mich auch mal bei M&M anmelden. Gibt es dafür noch spezial / Bonuspunkte fürs anmelden?

Ansonsten, wenn mich jemand "werben will", link hier rein, erster gewinnt :)

vg,
Matthias
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Alle paar Jubeljahre hat auch die Telekom 1.000 Meilen spendiert, wenn man sich über deren Seite erstmals für M&M registriert hat. Da sie aber seit Neuestem nicht mal mehr für neue Mobilfunkverträge mehr Meilen rausrücken, sind die besten Zeiten wohl vorbei. :cry:
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Zusätzlich können Teilnehmer ab einem Mindestumsatz von 30 Euro auch bei Miles & More Online Shopping einmalig 1.000 Prämienmeilen sammeln (ausgeschlossen sind Käufe beim Partner eBay).

Das klingt doch einigermaßen gut


Komplett überlesen, dass es sich um Meilen für die Erstanmeldung handelt[emoji30]
 
Zuletzt bearbeitet: