Meilen vom +1

ANZEIGE

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
ANZEIGE
Hallo.

Erst mal Entschuldigung, falls es das Thema schon geben sollte.

Ich fliege demnächst mit meinen +1. Ich bin bei M&M und sammle fleißig Punkte. Mein +1 ist es nicht. Kann ich nachträglich seine Punkte einsammeln [emoji1]
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ja...

Sofern Du im Mittleren Osten lebst - Details und die Liste der Länder findest Du hier: Link

Und ja, das Thema gibt es hier schon mehrfach, aber ich bin auch zu faul zum Suchen.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ja...

Sofern Du im Mittleren Osten lebst - Details und die Liste der Länder findest Du hier: Link

Und ja, das Thema gibt es hier schon mehrfach, aber ich bin auch zu faul zum Suchen.
Zu faul zu suchen bin ich nicht[emoji1]
Ich nutze aktuell die App und da finde ich die Suche nicht intuitiv
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Ja...

Sofern Du im Mittleren Osten lebst - Details und die Liste der Länder findest Du hier: Link

Und ja, das Thema gibt es hier schon mehrfach, aber ich bin auch zu faul zum Suchen.

Um genau zu sein: Naher Osten (englisch: Middle East).

Im genannten Mittleren Osten (synonym für das im deutschen Sprachgebrauch geläufigere Südasien) ist nur Pakistan dabei.

Trotzdem ein interessanter Link.
 

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
290
38
RID320006
Ich bin erst noch relativ neu in dem Bereich. Ich fliege zusammen mit meinem Partner
Bei Miles & More kannst du nur Meilen für dich selbst sammeln. Flugprämien kannst du zwar für andere Personen buchen mit deinen Meilen, jedoch umgekehrt nicht die erflogenen Meilen von anderen Personen auf deinem Account sammeln.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Zitat aus dem unter #3 eingestellten link:


"2. The head of family nominates up to nine family members (including household help) as nominees in the family programme.


3. All the miles earned by the nominated family members will be transferred to the head of family's account once every month."


:eek:

Man beachte, einschl. Haushaltshilfe!

Müssen die mit für den "Haushaltsvorstand" Sammelnden eigentlich zustimmen?

(n)



 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Wow, ich hätte ehrlich nicht gedacht, das mein Beitrag so rege Beteiligung auslöst. Danke erst einmal für die vielen Antworten
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Mich erinnert der Plural an einen Harem. In den entsprechenden Länder, wo das erlaubt ist, ist es ja auch möglich, Meilen für die Karawane zu sammeln....

Sorry DavidHB ;)

(Das ernsthafte "Nein" hast du ja schon bekommen...)

Hehe, alles gut. Ich dachte mir sowas schon [emoji4]

Deswegen kann der Thread als closed angesehen werden und nochmals vielen Dank für die Antworten!
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Hehe, alles gut. Ich dachte mir sowas schon [emoji4]

Deswegen kann der Thread als closed angesehen werden und nochmals vielen Dank für die Antworten!

Warum sollte der Thread als closed angesehen werden? Wer soll ihn schliessen? Wie soll derjenige davon erfahren?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de