fehlende Meilen Online Shopping

ANZEIGE

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
203
64
ANZEIGE
Habe gerade festgestellt, dass ich bei allen meinen über Miles and More online getätigten Einkäufe für dieses Jahr noch keine Gutschriften erhalten habe. Den 1 M Hinweis hab ich erhalten,
aber mehr nicht. Ich habe jetzt alles nachträglich beantragt, letztes Jahr hatte ich keine Probleme, aber dieses Jahr funktioniert anscheinend etwas nicht. Habt Ihr da auch Probleme?
Kann ich nachträglich irgendwo feststellen, welche Meilenaktionen es für bestimmte Shops gab?
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
Da gibt es ja diese 13 Wochen Frist... Da wir erst in KW 17 sind, hast du alles im Januar gekauft?
 

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
203
64
ANZEIGE
300x250
Januar und Dezember, das mit der 13 Wochen Frist war mir nicht bekannt. Bei allen meinen Käufen steht "Gutschrift in 4 Wochen". Dann werde ich mich noch ein wenig gedulden, aber vielen Dank für den Hinweis [emoji4]