Air Canada Prämienflug

ANZEIGE

Vinc1

Neues Mitglied
21.04.2017
4
0
ANZEIGE
Hallo,
ich versuche vergleich einen Prämienflug mit Air Canada über M&M zu buchen. Sowohl die United als auch die Aeroplan-Suche zeigen mir Verfügbarkeiten an. Bei der MM Hotline in Deutschland und auch in Kanada können sie aber angeblich nicht drauf zugreifen. Woran kann das liegen?

Konkret geht es um die Strecke YUL - YVR am 25.12.

Beste Grüße!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
YUL-YVR hat am 25.12. ausschließlich via Aeroplan Verfügbarkeit. Via United Mileage Plus auch nicht.

Dass die Verfügbarkeiten im "eigenen" Vielfliegerprogramm vielfach anders sind, als bei dem Einlösen über einen Partner, wurde hier im Forum bereits ausführlich diskutiert.
 

Vinc1

Neues Mitglied
21.04.2017
4
0
ANZEIGE
300x250
YUL-YVR hat am 25.12. ausschließlich via Aeroplan Verfügbarkeit. Via United Mileage Plus auch nicht.

Dass die Verfügbarkeiten im "eigenen" Vielfliegerprogramm vielfach anders sind, als bei dem Einlösen über einen Partner, wurde hier im Forum bereits ausführlich diskutiert.

Zum Zeitpunkt meines Postings war der Flug noch über United verfügbar, nicht jedoch über Mm.