Award über M&M gebucht...

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
den ich jetzt Online ändern wollte. Hatte vorher überprüft, welches Datum da in C möglich ist.
Mein neues Wunschdatum war nicht mehr frei und hatte mich da eigentlich mit einem anderen Datum abgefunden.
Als ich dann die alte Buchung ändern wollte, war dann doch mein neues Wunschdatum verfügbar.
Liegt das am Sen oder ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...hmmm, scheinbar hat keiner da Erfahrung.....oder habe ich mich unklar ausgedrückt oder Frage schon "gefühlte 1000 x gestellt?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Die Frage ist, ob es durch den SEN bewirkt wurde, dass erst nicht mehr freie Daten plötzlich als frei angezeigt werden. :idea:
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Award in C gebucht im Januar FRA-MCO-FRA für 11.11.-29.11.10
gestern wollte ich den ändern in FRA-MCO-FRA 12.11.-29.11.10
Um zu sehen, ob überhaupt was frei ist(bevor ich die alte Buchung ändere) habe ich den 12.-29.11. ganz normal im M&M-Konto eingegeben und es war nichts für den 12.11. frei.

Habe dann meine alte Buchung aufgerufen und dort auf ändern geklickt und dort wurde mir der 12.-29.11. als buchbar angezeigt.
Deshalb meine Frage:
Liegt das am SEN oder ist das normal?

Ich kann es nicht mehr anders erklären……..
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.... Wie kannst Du online einen Award ändern.

Bei mir zeigt es keine Funktion ändern an !

Oder vielleicht bin ich blind !
..meine Buchungsnummer steht im Konto, dort kann ich "ändern" anklicken und zumindest das Datum ändern, mit Airports geht nix. Kosten natürlich 50 p.P.
Komplett stornieren geht nicht, obwohl online gebucht