Alte M&M gesperrt

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Bin mir nicht sicher, ob das Thema hier schon im Detail angesprochen wurde oder nur im Zusammenhang mit der Kreditkartennummer.

Eine Anmeldung bei M&M ist nur noch mit der aktuellen SEN-Nummer möglich alle anderen Nummern inkl. Kundennummer funktionieren nicht mehr.

Kann man mit den alten Nummer trotzdem noch Meilen sammeln?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.852
10.991
Ich habe mich noch nie anders eingeloggt (und Meilen gesammelt) als mit meiner ganz alten grauen (!) Nummer von 1994. Zuletzt vor zwei Minuten.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
329
GVA
Bin mir nicht sicher, ob das Thema hier schon im Detail angesprochen wurde oder nur im Zusammenhang mit der Kreditkartennummer.

Eine Anmeldung bei M&M ist nur noch mit der aktuellen SEN-Nummer möglich alle anderen Nummern inkl. Kundennummer funktionieren nicht mehr.

Kann man mit den alten Nummer trotzdem noch Meilen sammeln?

hmmm. ich melde mich immer mit meiner M&M Blue-Nummer an, obwohl ich mittlerweile SEN bin.

Meilenabos habe ich schon ueber alle drei Nummern gekauft (Blue, FTL & SEN)
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
hmmm. ich melde mich immer mit meiner M&M Blue-Nummer an, obwohl ich mittlerweile SEN bin.

Meilenabos habe ich schon ueber alle drei Nummern gekauft (Blue, FTL & SEN)

Bei mir geht Papier, Blau, FTL 2 verschiedene, SEN 3 verschiene, HON 2 verschiedene.

Einzige eine als verloren gemeldete HON geht nicht mehr.:cry:

Die hat der "Finder" missbraucht.=;=;=;
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Bei mir wurden jedenfalls alle gesperrten Kreditkartennummern auch als Login gesperrt. Macht ja eigentlich auch Sinn. Sammeln geht aber natürlich trotzdem noch.

Es wäre zudem nicht verwunderlich, wenn die LH IT auch hier versagt und sie die alten Nummern nicht bei allen Usern als Login sperrt, sondern nur manche, warum auch immer, Zufallsprinzip. ;)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Ich habe mich noch nie mit irgend einer Nummer eingeloggt. Ich gehe immer über meinen Benutzernamen rein; finde ich irgendwie einfacher.
 
C

carlo

Guest
Ja, eben,

denn Safari hält mac-user im allgemeinen für autark. Washingtons Beschreibung paßt eher auf Firefox, daher die Nachfrage. Was schlußendlich eben wenig mit dem Rechner mit dem Apfel-Logo zu tun hätte.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
So viele Nummern

Bei mir geht Papier, Blau, FTL 2 verschiedene, SEN 3 verschiene, HON 2 verschiedene.

Einzige eine als verloren gemeldete HON geht nicht mehr.:cry:

Die hat der "Finder" missbraucht.=;

:confused:Wie schaffts Du das, pro Status mehr als eine funktionierende Nummer zu haben?
ÜBRIGENS: Bei mir funktionieren auch alle, aber halt eben nur 1 Blau, eigentlich grau:)(LH), 1 Silber(OS), 1 Gold (LX), 1 Schwarz (LX). Papierkartennummer weiss ich nicht mehr:(
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
:confused:Wie schaffts Du das, pro Status mehr als eine funktionierende Nummer zu haben?
ÜBRIGENS: Bei mir funktionieren auch alle, aber halt eben nur 1 Blau, eigentlich grau:)(LH), 1 Silber(OS), 1 Gold (LX), 1 Schwarz (LX). Papierkartennummer weiss ich nicht mehr:(

@Wizzard CCs zähle ich nicht mit.

@Danix frag mal LH, ich kann alle Nummern eingeben und alle loggen mich ein, aber was hilft mir das? Bringt es Geld, nein also :censored:
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Ok

@Wizzard CCs zähle ich nicht mit.

@Danix frag mal LH, ich kann alle Nummern eingeben und alle loggen mich ein, aber was hilft mir das? Bringt es Geld, nein also :censored:

Verstehe, also LH IT:eek:
Aber für jede Nummer ein Abo bringt dann doch immerhin reichlich Papiervorrat für den Kamin im nächsten kalten Winter:D
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Versteh ich jetzt nicht!

Wenn du eine M&M CC beantragst, hast du schon mal drei Nummern pro Status (Mitgliedskarte, CC-Nr., Servicekarten-Nr.) und das ist das Minimum ;)

Ich habe M&M Milesmaker Gold, also eine Amex und eine Visa. Auf beiden hab ich zwar (logo) eine andere Kreditkartennummer, aber die laufen beide auf meine ganz normale M&M SEN Nummer, welche auf der Kreditkarte auch kleiner als Kreditkartennummer drauf steht.
Aber vielleicht ist in der Schweiz ja alles anders.:rolleyes:
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
...
Aber vielleicht ist in der Schweiz ja alles anders.:rolleyes:

Das ist in diesem Fall wirklich so:
Ich habe MC, Visa und AMEX Platinum als CH-Karten, alle mit meiner M&M-Nr.
Seit ich jedoch noch eine deutsche Karte dazu habe, sind 2 neue (unnötige) M&M-Nummern (Servicenr wegen neuer Karte, Quali zum Hon + gleich noch eine weitere Servicenr) dazu gekommen - irgendwie reichlich nervig diese Nummern-Inflation
 
  • Like
Reaktionen: danix

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Findest du? Ich finde das mitunter ganz praktisch, wenn es ums Meilen sammeln geht ;)

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber dann bitte die Nummern ändern, die ich nicht in ständigem Gebrauch habe oder die den Top-Level zeigen und somit auch verwendet werden wollen
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Aber wieso gerade 1337 ?

Sehr bequem blind mit einer Hand auf dem externen Nummernblock zu tippen ohne den Handballen zu bewegen.

product_numeric.gif
 
  • Like
Reaktionen: fly4free