Meilen Upgrade von eco in Buisness

ANZEIGE

Tigereddy

Neues Mitglied
06.03.2012
5
0
ANZEIGE
Ich versuche seit längerem ein Upgrade von der Economy in die Buisness zu bekommen. Mir werden aber grundsätzlich nur Upgrades in die Premium Economy angeboten. Ist ein Upgrade direkt in die Buisness nicht mehr möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
169
89
Es kommt halt immer darauf an, "ob was frei ist". Sprich Buchungsklasse I muss offen sein. Ohne genaue Daten und Routen kann dir aber niemand was sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Leistungslinus

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Upgrade von Y in C ist weiterhin möglich sofern die Y Klasse Upgrade fähig ist , was ja bei dir der Fall ist.
Es müssen halt Sitze in C(I) zum Upgrade verfügbar sein und du musst auch genügend Meilen oder e voucher haben.
Vermute mal es sind halt bei dir keine C(I) Sitze für Upgrade verfügbar.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
ANZEIGE
300x250
Falscher Thread, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet: