Meilengutschrift bei LH Buchungsklasse I nicht möglich

ANZEIGE

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
ANZEIGE
Hallo,

hatte für den LH Flug SFO nach MUC Premium Economy gebucht und über Meilen Business-Upgrade gemacht.

Mein Ticket hat Buchungsklasse I.

Leider wurden mir keine Meilen gutgeschrieben. Bei der Online-Meilengutschrift sagt das Formular "nicht möglich". Da es I dort nicht zur Auswahl gibt (vermutlich weil "kostenloses" Upgrade), habe ich Premium Economy angegeben. Ich weiss leider nicht, welche Klasse ich gebucht hatte, ich glaube aber es waren 150% Meilen.

Werde morgen mal bei der Hotline anrufen, aber zwecks Verständnis: Ich müsste doch auf jeden Fall für meine gekaufte Premium Economy Klasse die Meilen bekommen, richtig?
 

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
ANZEIGE
300x250
Danke.

Hatte gerade mit LH und M&M telefoniert.

Ergebnis (wenig überraschend): Die M&M Kollegin sieht meinen Eintrag vom Online-Formular nicht. Ich muss den Boarding Pass nun hinschicken oder faxen... Das mache ich nächstes Mal gleich, bevor ich 20min in der Hotline verbringe :)