Prämienflug La Reunion

ANZEIGE

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
87
4
ANZEIGE
Hallo,

für nächstes Jahr lockt La Reunion, hat da irgendjemand eine Verbindung auf Prämienmeilen mal gefunden bzw. bekommen? Ich finde so rein gar nichts, offenbar fliegt da nur Air France.

Danke im Voraus!

mag
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
check Mauritius und Tana/Madagaskar... dorthin kommst Du mit Ethiopian oder South African... und dann ist es nur ein kleiner Hupfer nach RUN...

RUN lohnt sich definitiv!
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
irgendwie nach ory und von dort aus buchen - gibt meistens gute preise in C mit zb corsair (wobei deren C eigentlich nichtmal E+ würdig ist) oder aber auch mit AF für teilweise unter 2k€
oder wie schon gesagt irgendwohin in "die gegend" und dann rüberhüpfen
 

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
87
4
ANZEIGE
300x250
vielen Dank für die Antworten!

es wird wohl Air France im nächsten Jahr - oder aber Ecuador...
schönes Wochenende wünsche ich!
mag