UA von SFO - EWR in C

ANZEIGE

USA_2017

Neues Mitglied
19.03.2017
13
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin derzeit bei UA auf der Strecke SFO- EWR auf Eco gebucht. C ist über M&M nicht verfügbar. Da der Flug zwar erst im August ist, habe ich noch etwas Zeit aber über das UA Portal kann ich auch aktuell keine freien Plätze einsehen. Wie ist eure Erfahrung auf dieser Strecke?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Welche Erfahrung?

Ob noch Sitze für Awards freigegeben werden? oder was es zu Essen gibt und wie viele Filme angeboten werden?
 

USA_2017

Neues Mitglied
19.03.2017
13
0
Da sich meine Feststellung auf das Essen bezog, geht es natürlich nur darum. Scherzkeks. Natürlich die Awards!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Da sich meine Feststellung auf das Essen bezog, geht es natürlich nur darum. Scherzkeks. Natürlich die Awards!

Was heißt hier Scherzkeks?

Weder der Titel, noch der Text lassen darauf schließen, was Du genau wissen möchtest.

Um festzustellen, ob Awards in Business verfügbar sind, einfach über die United-Website gehen. Dort bei den Suchoptionen auf Details gehen, bei "Do you want to book a MileagePlus® award ticket?" Yes anklicken und Du bekommst eine Übersicht des gesamten Monats, an welchen Tagen es Verfügbarkeiten gibt. Der gewünschte Flug muss als "Saver Award Premium Cabin" verfügbar sein, dann kann er auch mit M&M-Meilen gebucht werden.

Einfach häufiger mal reinschauen, vielleicht werden noch Plätze freigegeben oder es klappt zumindest mit Umsteigen.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Meine Erfahrung: UA-Transcons mit echter C (EWR-SFO/LAX, BOS-SFO), sind meist nur mit viel Glück als Partner Award in C zu finden.

Mit einem Flug "erst im August" würde ich sagen: da bist Du deutlich zu spät dran.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Ich hätte eher gedacht zu früh. "Erst August" kann sich ja nur auf 2018 beziehen.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Einfach häufiger mal reinschauen, vielleicht werden noch Plätze freigegeben oder es klappt zumindest mit Umsteigen.

Kann ich nur empfehlen. Ich war ebenfalls in X gebucht und hatte ca. 10 Tage vor Abflug Glück und konnte den Direktflug von EWR nach LAX in I umbuchen.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
bin derzeit bei UA auf der Strecke SFO- EWR auf Eco gebucht. C ist über M&M nicht verfügbar. Da der Flug zwar erst im August ist, habe ich noch etwas Zeit aber über das UA Portal kann ich auch aktuell keine freien Plätze einsehen. Wie ist eure Erfahrung auf dieser Strecke?

Ist eine absolute Rennstrecke. Da bekommt man selbst als UA Platinum eher selten einen freien Platz in der C. Ferner gibt es auf EWR-SFO zwei verschiedene C. Einerseits Lie-Flat mit internationaler C, andererseits auch die Domestic-C Sessel. Muss man auf die Flugnummer achten und im Portal nachsehen.

Chancen: Wie gesagt, eher gering. Die C ist meist voll.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Bei UA werden -gefühlt- viele awards recht spät und irgendwie -gefühlt- unkontrolliert frei gegeben.
ich suche ab und zu mal SLC - SFO und da gibts bis 3 Wochen vor Abflug nie einen C Award... warum und wieso? k.a.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Ist eine absolute Rennstrecke. Da bekommt man selbst als UA Platinum eher selten einen freien Platz in der C. Ferner gibt es auf EWR-SFO zwei verschiedene C. Einerseits Lie-Flat mit internationaler C, andererseits auch die Domestic-C Sessel. Muss man auf die Flugnummer achten und im Portal nachsehen.

Ich dachte EWR/JFK nach LAX/SFO sind nur noch 757 mit Lie Flat im Einsatz?!
 

USA_2017

Neues Mitglied
19.03.2017
13
0
Also, es geht wirklich um 2017. Die Buchung ist bereits im Februar gemacht worden als Award über M&M i.V.m einem Stopover in NYC und weiter in der C nach FRA. Kostet deswegen 52.000 Meilen ob mit Eco oder C auf der UA. Bislang sehe ich überhaupt keine SaverAwards in C im Zeitraum Juni bis August auf den Nonstop Verbindungen. Plätze gäbe es aber auch noch auf den kurzfristigen Abflügen reichlich. Ich werde einfach mal weiter reinschauen.