Kostenloses Storno bei minimaler Zeitenänderung von Miles&More-Award?

ANZEIGE

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
312
1
Freiburg
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich muss leider einen Miles&More-Award nach Thailand stornieren.
Wie ich gerade festgestellt habe, haben sich die Flugzeiten bei zwei innerthailändischen Flügen minimal geändert.

Hat jemand Erfahrung damit und weiß, ob ich so um die Stornogebühr komme?

Ich weiß, dass es beim bmi Diamond Club so funktioniert, aber nicht, ob da auch Miles&More (arvato/Bertelsmann) mitspielt.
 

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
312
1
Freiburg
5 Minuten. :)
Nach reinem gesunden Menschenverstand würde ich auch sagen: Geht nicht. Ich weiß halt nur, dass 5 Minuten bei bmi ausreichen.
Aber gut, dann werde ich eben zahlen.
 

phil

Neues Mitglied
20.11.2009
2
0
5 Minuten. :)
Nach reinem gesunden Menschenverstand würde ich auch sagen: Geht nicht. Ich weiß halt nur, dass 5 Minuten bei bmi ausreichen.
Aber gut, dann werde ich eben zahlen.
hatte genau den gleichen fall bei M&M schon. Ich wollte meinen Termin sowieso ändern und da eine Flugplanverschiebung (bei SQ) von 5 Minuten vorlag, wurden mir die 50€ Gebühren von der freundlichen Agentin erlassen, ohne dass ich irgendwas machen musste (y)
 
  • Like
Reaktionen: jock1234567890