1.000/3.000/6.000 zusätzliche Prämienmeilen auf 4+ Segmente bis 31.10.

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
Habe heute folgendes Angebot per Mail bekommen, bestimmt targeted:

"Fliegen lohnt sich jetzt noch mehr: bis zu 6.000 Prämienmeilen sichern.

Im Zeitraum vom 1. August 2017 bis zum 31. Oktober 2017 sichern Sie sich mit den Airlines Lufthansa, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, SWISS, Croatia Airlines oder Luxair zusätzliche Prämienmeilen: Für 4 Flüge erhalten Sie 1.000 Prämienmeilen, für 6 Flüge 3.000 Prämienmeilen und für 8 Flüge sogar 6.000 Prämienmeilen – und das zusätzlich zu Ihren regulären Meilen."

Teilnahme verlangt Registrierung unter personalisiertem Link.

Es steht auch nichts dabei, dass die Flüge erst nach Registrierung gebucht werden dürfen o.ä., insofern sicher ein nettes Zubrot wenn man ohnehin schon ein paar Segmente im Herbst gebucht hat...

Edit: Bin (noch) statuslos, werde aber mit einem der bereits gebuchten Flüge im Aktionszeitraum den FTL reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
habe folgende Version bekommen:

2 Flüge erhalten Sie 500 Prämienmeilen, bei 4 Flügen sogar 2.000 Prämienmeilen – und das zusätzlich zu Ihren regulären Meilen.

Habe keinen Status
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Bei mir (FTL): Für 4 Flüge erhalten Sie 1.000 Prämienmeilen, für 6 Flüge 3.000 Prämienmeilen und für 8 Flüge sogar 6.000 Prämienmeilen – und das zusätzlich zu Ihren regulären Meilen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.453
183
+1 hat es bekommen ( bis zu 2.000 Meilen), ich nichts(n)
Bei uns steht ja im September das Swiss Special an, darin sind 2 von 4 Strecken mit Edelweiß, aber LX Flugnummer. Zählen die jetzt mit oder nicht?
 

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0
Ob die Person, welche sich bei der ähnlichen Aktion Mitte Mai registriert haben, diesmal eine Einladung bekommen? Deren Aktionszeitraum läuft ja bis Ende August, was sich mit diesem um einen Monat überschneidet.
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
Stimmt, die E-Mail war mit "zweite Chance" überschrieben, ich kann mich allerdings an die erste Chance nicht erinnern (oder es ist damals im Spamordner gelandet...)
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hab auch die Mail bekommen, da ich Mitte Aug via LUX nach PEK fliege, nehme ich das mit. Aber ganz ehrlich 2K Prämienmeilen, das ist doch echt wieder so eine 08/15 Aktion von LH. Sie hätten mal lieber etwas Statusmeilen locker machen sollen, oder wenigsten 10K, aber 2K PM sind doch Jacke wie Hose, ob man die hat oder nicht.
Typisch LH. Einfach nur peinlich ihre Aktionen.
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
Das kommt drauf an - wenn der Trip nach PEK in K/L/T gebucht ist, sind 2.000 Prämienmeilen on top vergleichsweise viel, das verdoppelt ja gefühlt die Ausbeute...
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ist ein First Class Ticket, daher sind die 2K kaum der Rede wert ;)
Und in Altpapier gemessen beträgt der Wert dieser Aktion 20 Euro. Welch geile Aktion, dafür gibt es für mich ein ganz großes :resp:
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Aber wie gesagt, da die Registrierung nur ein Klick war, nehme ich die mit. Aber ich weigere mich diese Aktion als gut zu bewerten.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.448
7.420
Trans Balkan Express
Ob die Person, welche sich bei der ähnlichen Aktion Mitte Mai registriert haben, diesmal eine Einladung bekommen? Deren Aktionszeitraum läuft ja bis Ende August, was sich mit diesem um einen Monat überschneidet.

Ich habe zu der Aktion im Mai eine Einladung erhalten, diesmal nicht. Zum Zeitpunkt der Einladung war ich noch kein FTL, mittlerweile schon. Mein Buchungsverhalten hat die Maiaktion nicht verändert. Alle geplanten Flüge waren zum Zeitpunkt, an dem ich die Mail erhalten habe, schon gebucht.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wenn ich, im März gebucht, am 1.August YYC-FRA-MUC-VIE fliege und die letzten beiden legs mit LH bzw OS sind, zählt das dann im Rahmen dieser Aktion als 2 Flüge?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Zur Info für Leute in ähnlicher Situation wie ich(vorher schon gebuchte Flüge): gerade die Email-Bestätigung von M&M bekommen, dass die Flüge angerechnet werden (also für die Aktion auch zählen).
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
stand da irgendwas dabei, wann die Prämienmeilen kreditiert werden? Nach dem Flug, oder nach Ende des Promozeitraums?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Habt ihr die Meilen schon bekommen? Habe heute eine Gutschrift von 3000 Meilen (was richtig wäre) rückdatiert auf den 15.09. bekommen mit dem Namen "Top Secret - did you know". Ich nehme mal an, dass sind die Meilen aus der Aktion?:confused:
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
ANZEIGE
300x250
Die 6k Meilen sind mittlerweile auf dem Konto angekommen. Wertstellung war mit Abschluss des letzten Fluges. Ging sogar recht schnell.
 
  • Like
Reaktionen: RyanAir4Fun