Condor mit M&M Meilen bezahlen

ANZEIGE

Kiel7654

Neues Mitglied
07.08.2017
1
0
ANZEIGE
Da ich nirgendo sonst etwas zum Thema "Condor mit M&M bezahlen" gefinden habe, hier meine Erkenntnis von heute:
Vielleicht war ich einfach nur naiv : Mein Versuch, einen Flug Frankfurt <-> San José ( Costa Rica ) mit Meilen zu bezahlen, scheiterte kläglich. Die M&M Hotline weist darauf hin, dass ein Einsatz ihrer Meilen bei Condor laut deren Richtlinien grundsätzlich nur als Upgrade, nicht aber als komplette Bezahlung möglich sei. Und den Upgrade, wie in diesem Forum richtigerweise an anderer Stelle schon erwähnt, machen sie erst ca 6 Wochen vor dem Flug, falls dann noch Plätze frei seien.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Es gibt da wohl -ausgehend von anderen Berichten hier im Forum- derzeit Probleme und viele voneinander abweichende Aussagen von M&M. Diese reichen bis zu "Condor geht zu Zeit wegen Systemumstellungen gar nicht".

Laut der Miles&More Seite kann man aber nach wie vor Prömienflüge bei DE sogar online buchen:

image.jpg
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Meine Meinung: Wer Condor fliegt, sollte bei AS sammeln. Mein M&M lohnt es sich hinten und vorne nicht.