ANA-Tool: Kann nicht mehr auf "Partner Flight Awards" klicken...!?!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Wollte heute mal wieder Prämienflüge via Ana-Tool abfragen und habe mich genau wie immer eingeloggt und durchgeklickt. Irgendwann kommt man dann ja auf die Seite "Select an Award Type" und dort sollte man dann ja zwischen "ANA International Flight Awards", "Use Star Alliance Member Airlines" und "Use The Single Airline" auswählen und anklicken können. Bei mir ist aber nur noch ersteres blau unterlegt und anklickbar. Die beiden anderen Optionen sind grau unterlegt und nicht anklickbar. Habe zur Illustration mal einen Screenshot gemacht. Was ist da los???
:confused::eek::cry:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 34
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.