Bis jetzt keine Meilengutschrift

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
70
5
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, was Eure Erfahrung bezüglich der Dauer der Meilengutschrift ist.
Ich bin mit LX in Y von ZRH nach VIE geflogen und diese Meilen wurden mir innerhalb 3 Tage gutgeschrieben.
Am darauffolgenden Tag bin ich mit OS in C von VIE nach LAX geflogen. Auch diese Meilen wurden innerhalb 3 Tage gutgeschrieben.
Den Rückflug bin ich dann mit LH in C von LAX via FRA nach VIE geflogen und von VIE mit LX in Y zurück nach ZRH.
Die Meilen des Rückflugs welcher mittlerweile über zwei Wochen her ist habe ich bis heute nicht gutgeschrieben bekommen.

Zu erwähnen ist noch, dass ich die Flüge ZRH-VIE-ZRH mit LX separat gebucht habe.
Die Flüge VIE-LAX-(FRA)-VIE habe ich via Austrian gebucht.

Ist es normal, dass die Meilengutschrift so lange dauert?

Grüsse aus der Schweiz
Marco
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Einfach Online auf der M&M Internetseite nachkreditieren, geht ab 2 Wochen nach dem Flug.
 

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
70
5
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Antworten.
Habe die drei fehlenden Flüge jetzt mal eingegeben. Mal schauen ob es jetzt funktioniert.

Gruss
Marco
 

MrMarco

Reguläres Mitglied
22.04.2017
33
0
BER
Hallo,

etwas off-topic: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zur Push-Benachrichtigung bei Meilengutschrift in der Miles & More / Lufthansa App?

Viele Grüße,
Marco
 

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
70
5
So das ging ja flott.
Die fehlenden Meilen sind bereits gutgeschrieben.
Danke nochmals für die Hilfe.

Gruss
Marco
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
...du denkst jetzt aber nicht, dass du die Meilen gutgeschrieben bekommen hast, weil du vor weniger als einer Stunde das mit dem Onlineformular reklamiert hast?
Das darf in der Tat bezweifelt werden.
Das Anliegen des OP ist aber dennoch zur vollen Zufriedenheit erledigt, daher ist hier zu. :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.