M&M Prämienticket

ANZEIGE

HRFortmann

Neues Mitglied
22.08.2017
1
0
HAM
ANZEIGE
Hallo!

Ich möchte mit meiner Familie eine Asienreise auf Meilen in C buchen - leider "fliegt" seltsamerweise immer die/der M&M Agent aus der Leitung nach dem 3. oder 4. Flug...
Scheint denen zu aufwendig zu sein.

Daher die Frage, ob meine Buchung zu komplex ist?

3 Erwachsene, 1 Kind

21.02.2018 HAM - NRT
26.02.2018 NRT - SYD
12.03.2018 SYD - BKK
15.03.2018 BKK - HAM

Danke für euere Tipps
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo!

Ich möchte mit meiner Familie eine Asienreise auf Meilen in C buchen - leider "fliegt" seltsamerweise immer die/der M&M Agent aus der Leitung nach dem 3. oder 4. Flug...
Scheint denen zu aufwendig zu sein.

Daher die Frage, ob meine Buchung zu komplex ist?

3 Erwachsene, 1 Kind

21.02.2018 HAM - NRT
26.02.2018 NRT - SYD
12.03.2018 SYD - BKK
15.03.2018 BKK - HAM

Danke für euere Tipps

Dass kann nur telefonisch gebucht werden

Ansonsten:
http://www.vielfliegertreff.de/mile...lungen-zum-buchen-von-miles-more-fluegen.html
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
NB: Da hier NH und TG mit im Boot sind, wird es keinen Kinderrabatt geben - somit 4x 185.000 Meilen für den 3-Regionen-Award in Business.
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
NB: Da hier NH und TG mit im Boot sind, wird es keinen Kinderrabatt geben - somit 4x 185.000 Meilen für den 3-Regionen-Award in Business.

... und mir wurde letzte Woche von der SEN hotline gesagt, wenn nicht LH group airlines dabei sind, muss man das Prämienticket gleich bezahlen und ausstellen und kann es nicht für bis zu 6 Tage 'on hold' machen, wie das sonst möglich ist. Bei mir waren das TG, SQ Segmente (mit ausgezeichneter Verfügbarkeit in C inner-asiatisch btw) kombiniert mit LH und LX.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
... und mir wurde letzte Woche von der SEN hotline gesagt, wenn nicht LH group airlines dabei sind, muss man das Prämienticket gleich bezahlen und ausstellen und kann es nicht für bis zu 6 Tage 'on hold' machen, wie das sonst möglich ist.

Das ist sowieso klar.

Aber grundsätzlich habe ich seit mehrere Monaten immer dann Probleme, wenn es um Flüge geht, die nach Downunder oder NZ gehen.
Da ist mir auch diese Woche wieder passiert, dass ich beim Pricing 2x aus der Leitung geflogen bin.
Und zusätzlich gab es immer ein Problem, mit dem Pricing von mixed-class Awards.
Gerade vorgestern habe ich es einfach aufgegeben und für einen Oneway zwei Tickets für meine +1 akzeptiert. (MUC-FRA-SIN in C mit LH und SIN-AKL mit SQ in F .... liess sich nicht für die eigentlich tariflichen 145K Meilen buchen, sondern musste auf zwei Tickets gebucht werden). Habe fast eine Stunde mit denen diskutiert im 3. Anlauf.
 

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
ANZEIGE
300x250
Angesichts deiner Flugziele würde ich vermuten, dass du zumindest halbwegs Englisch sprechen kannst. Dann probier doch einfach mal die M&M Hotline im Ausland. Vielleicht ist das wirklich nur ein technisches Problem im deutschen Callcenter. USA, Singapur und Australien sprechen z.B. Englisch. NZ angeblich auch, aber der Dialekt war mir ziemlich heftig und man hat ziemlich delay in der Leitung.