2x 30k Meilen für US-Inlandsflug

ANZEIGE

GB Packers

Neues Mitglied
23.07.2017
3
0
ANZEIGE
Liebes Forum,

ich wollte gerade einen Oneway US-Inlandsflug für 2 Pax in C als Award buchen. Leider gibt es die angefragte Verbindung mit United nur mit Stopp. Das wäre zwar egal, aber der kurze Zubringer hat nur Ecositze. Zwar wäre auch das egal. Nun sagte man mir bei der Hotline aber, durch die Kombination aus Eco und Business würden auch innerhalb einer Buchung pro Pax 12k Meilen für den Ecoflug zzgl. 17k Meilen für den Businessflug fällig. Und da es für Unitedflüge keinen Companion Award gibt, wären das dann 2x 29k Meilen. Wobei Gepäck bei United auch nicht dabei wäre. Ich habe das nun erstmal bleiben lassen und wollte gerne hier nochmal fragen: ist es tatsächlich so, dass ich insgesamt 58k statt 34k zahlen muss, weil ich auf dem Zubringer Eco statt Business sitze?

Herzlichen Dank für die Hilfe!
 

GB Packers

Neues Mitglied
23.07.2017
3
0
Habe ich eben probiert: nun sagt man mir plötzlich, es gehe überhaupt nicht. Bei United könnte man erst eine Woche vor Abflug einen Prämienflug buchen. Ließ sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ein Hoch auf die Sen-Hotline...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Habe ich eben probiert: nun sagt man mir plötzlich, es gehe überhaupt nicht. Bei United könnte man erst eine Woche vor Abflug einen Prämienflug buchen. Ließ sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ein Hoch auf die Sen-Hotline...

Das ist ja der letzte Quatsch. Geht ab 330 Tagen vor Abflug...
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
ANZEIGE
300x250
Habe ich eben probiert: nun sagt man mir plötzlich, es gehe überhaupt nicht. Bei United könnte man erst eine Woche vor Abflug einen Prämienflug buchen. Ließ sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ein Hoch auf die Sen-Hotline...

Völliger Schwachsinn, fliege selber in United Awards durch M&M Punkte, aber erst Ende September.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean