ANZEIGE
Habe seit ich HON bin (=seit über 10 Jahren) eine SIXT Diamond Karte, die kam als eine der Benefits des Status.
Jetzt hat Sixt meine Karte "zurückgezogen", zumindest ist das die Fehlermeldung, die ich beim Login bekommen. Ging vor zwei Wochen noch reibungslos. Und meine Frau, welche die SIXT Karte als Partnerkarte erhalten hat, fährt derzeit mit einem Sixt-Fahrzeug, was mit der Diamond-Karte gemietet wurde. Ich habe von Sixt auch keinerlei Mitteilung erhalten, die Karte geht einfach nicht mehr. Mein HON Status ist noch gültig.
Hat es da eine Änderung gegeben zwischen M&M und Sixt? Der Kundenservice ist erst am Montag wieder da, die werden mir das hoffentlich erklären können. Trotzdem wollte ich mir hier schon einmal erkundigen, ob ich da in einer der Miles & More oder HON Circle Nachrichten etwas verpasst habe?
Jetzt hat Sixt meine Karte "zurückgezogen", zumindest ist das die Fehlermeldung, die ich beim Login bekommen. Ging vor zwei Wochen noch reibungslos. Und meine Frau, welche die SIXT Karte als Partnerkarte erhalten hat, fährt derzeit mit einem Sixt-Fahrzeug, was mit der Diamond-Karte gemietet wurde. Ich habe von Sixt auch keinerlei Mitteilung erhalten, die Karte geht einfach nicht mehr. Mein HON Status ist noch gültig.
Hat es da eine Änderung gegeben zwischen M&M und Sixt? Der Kundenservice ist erst am Montag wieder da, die werden mir das hoffentlich erklären können. Trotzdem wollte ich mir hier schon einmal erkundigen, ob ich da in einer der Miles & More oder HON Circle Nachrichten etwas verpasst habe?