Meilenschnäppchen September 2017

ANZEIGE

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
316
58
Bonn
ANZEIGE
In der neuen Ausgabe Lufthansa Exklusive Magazin No 9 gibt es mal wieder die erste Aussschau auf die nächsten Schnäppchen, buchbar ab 01.09.:

Europa:

Krakau 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)
Sibiu 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)
Göteborg 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)

Langstrecke:

Tokio 40.000 Meilen statt 80.000 Meilen (Economy Class)
Singapur 40.000 Meilen statt 80.000 Meilen (Economy Class)

Buchungszeitraum:

1. September bis 30. September 2017

Reisezeitraum:

Kurzstreckenflüge: 1. November bis 15. Dezember 2017
Langstreckenflüge: 1. Januar 2018 bis 15. Februar 2018
 

nils1994

Aktives Mitglied
21.04.2013
117
34
DUS
Ist das nur eine kleine Auswahl als "Vorschau" oder alles? Hoffe auf Boston oder New York :)
 

Pinomr

Reguläres Mitglied
31.08.2017
61
2
ZRH
Hallo

Bin neu hier. Habe schon öfters mitgelesen, mich aber jetzt entschlossen mich mal endlich anzumelden. Ich würde mich ja riesig über HKG freuen. Meint ihr das ist realistisch?
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Hallo

Bin neu hier. Habe schon öfters mitgelesen, mich aber jetzt entschlossen mich mal endlich anzumelden. Ich würde mich ja riesig über HKG freuen. Meint ihr das ist realistisch?
Einfach bis morgen warten. Hier kann keiner in die Zukunft gucken.:)
 

Pinomr

Reguläres Mitglied
31.08.2017
61
2
ZRH
Danke, danke. Schon klar. Aber allenfalls weiss man, ob HKG öfters angeboten wird, oder eher weniger? Seit ich mir das anschaue, gabs mal was im hochsommer dort. dann will aber keine sau dahin! ;)

Aber wie gesagt, danke für die feedbacks. ab wann werden die neuen meilenschnäppchen aufgeschaltet? 00:01 oder erst während dem tag? könnte mir vorstellen, dass HKG noch beliebt ist und die Verfügbarkeit dann eher schnell nicht mehr gegeben ist...
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Danke, danke. Schon klar. Aber allenfalls weiss man, ob HKG öfters angeboten wird, oder eher weniger? Seit ich mir das anschaue, gabs mal was im hochsommer dort. dann will aber keine sau dahin! ;)

Aber wie gesagt, danke für die feedbacks. ab wann werden die neuen meilenschnäppchen aufgeschaltet? 00:01 oder erst während dem tag? könnte mir vorstellen, dass HKG noch beliebt ist und die Verfügbarkeit dann eher schnell nicht mehr gegeben ist...

Kannst 0:01 beruhigt mit +1 kuscheln, die Angebote werden erfahrungsgemäss eingestellt wenn der Praktikant ausgeschlafen hat!
 
  • Like
Reaktionen: wizzard

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Der Praktikant scheint wohl nicht mehr schlafen zu können. Von daher mal die Ziele:

Chicago für 55.000 (statt 105.000) Meilen in Business Class
Dallas/Fort Worth für 55.000 (statt 105.000) Meilen in Business Class
Almaty für 70.000 (statt 135.000) Meilen in Business Class
Tokio - Haneda für 70.000 (statt 135.000) Meilen in Business Class
Beijing/Peking für 70.000 (statt 135.000) Meilen in Business Class
Astana für 70.000 (statt 135.000) Meilen in Business Class

Tampa für 30.000 (statt 60.000) Meilen in Economy Class
Beijing/Peking für 40.000 (statt 80.000) Meilen in Economy Class
Shanghai - Pu Dong für 40.000 (statt 80.000) Meilen in Economy Class
Singapur für 40.000 (statt 80.000) Meilen in Economy Class
Almaty für 40.000 (statt 80.000) Meilen in Economy Class
Astana für 40.000 (statt 80.000) Meilen in Economy Class
Hongkong für 40.000 (statt 80.000) Meilen in Economy Class
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Ganz nett, ex-VIE geht es nach LAX in C für 55'000!

Bin gerade unterwegs, darum lass ich den Rest weg :)
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

rsg

Reguläres Mitglied
16.12.2015
34
0
U.a. ab Wien mit Austrian Airlines, Reisezeitraum 1.9. - 1.11.2017:

VIE-LAX 55k Business/30k Eco
VIE-HKG 70k Business
VIE - PVG 70k Business
VIE - IKA 40k Business/25k Eco

Kalifornien im September ist ziemlich reizvoll, muss ich sagen. Ich hoffe, die behalten das bei. Schon im Mai gabs LAX ex VIE für 55k Meilen, ebenfalls super Zeit für die Westküste..
 
  • Like
Reaktionen: Disc_ffm

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Ganz nett, ex-VIE geht es nach LAX in C für 55'000!

Bin gerade unterwegs, darum lass ich den Rest weg :)

vom 01.09 - 31.10.2017 sind noch Shanghai, Teheran und Hongkong als Meilenschnäppchen mit OS verfügbar.
Ab Wien wäre ja was für Pinomr nach HKG.
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Verständnisfrage: Rückflug muss vermutlich leider im Reisezeitraum liegen?
 

Pinomr

Reguläres Mitglied
31.08.2017
61
2
ZRH
vom 01.09 - 31.10.2017 sind noch Shanghai, Teheran und Hongkong als Meilenschnäppchen mit OS verfügbar.
Ab Wien wäre ja was für Pinomr nach HKG.

Fliegen doch schon nach JNB mit QR ab Vienna. Wird langsam langweilig! :D

Und der Praktikant konnte wohl echt nicht pennen!

Schau mer mal was möglich ist!

Edit: Scheibenkleister, echt mühsam wie die alle unterschiedliche Reisezeiten haben. Möchten im Dezember nach HGK...
 

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
146
4
Geht mir genauso - ein Trip nach Asien (z.B. HKG) sind sehr reizvoll im Oktober aber mit OS gibt es Null Verfügbarkeit.....hat irgendjemand was gefunden?

LH finde ich einiges - auf OS allerdings gar nichts ....
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Geht mir genauso - ein Trip nach Asien (z.B. HKG) sind sehr reizvoll im Oktober aber mit OS gibt es Null Verfügbarkeit.....hat irgendjemand was gefunden?

LH finde ich einiges - auf OS allerdings gar nichts ....

Ich finde da so einiges nach HKG mit OS:

HKG.jpg

Und ebenso nach PVG mit OS:

PVG.jpg
 

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
146
4
Danke Zocky, aber einiges ist übertrieben. bin jetzt von 1. Oktober an alle Tage bis 24 durchgegangen und es gibt nur eine Verfügbarkeit am 1. und 2. Oktober. Zusätzlich hab ich dann noch den 30. gefunden.....das ist nicht grade viel. Dachte schon, dass es da ein bisserl mehr gibt. schade - dann warte ich halt auf den oktober ;)
danke trotzdem für den hinweis.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Danke Zocky, aber einiges ist übertrieben. bin jetzt von 1. Oktober an alle Tage bis 24 durchgegangen und es gibt nur eine Verfügbarkeit am 1. und 2. Oktober. Zusätzlich hab ich dann noch den 30. gefunden.....das ist nicht grade viel. Dachte schon, dass es da ein bisserl mehr gibt. schade - dann warte ich halt auf den oktober ;)
danke trotzdem für den hinweis.

Nach HKG finde ich mit Abflug am 25./27./28./30.9. - 2.10. Flüge, sowie mit Rückkehr am 5.10. Mehr mag ich nicht suchen. Ich finde diese Ausbeute gar nicht mal so schlecht, man muss nur etwas suchen.
 
  • Like
Reaktionen: tehbasti