Prämienticket von AKL nach PPT

ANZEIGE

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
ANZEIGE
Hallo, hat es jemand von euch mal geschafft in Y oder C ein Prämienticket von AKL nach PPT bei Miles and More zu buchen? NZ fliegt die Strecke ein paar mal in der Woche an.
Die Hotline hatte keine Verfügbarkeiten :(
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
560€ (laut google flights) kann man auch noch bezahlen und die Meilen anderweitig "verschwenden".
Vielleicht stolperst du auch mal über ein Angebot auf grabaseat.co.nz. Momentan ist von den Inseln nur HNL im Deal.
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
Weit voraus findet man hin und wieder mal Y Awards. Schau mal z.B. auf der United Seite nach Awards für Mai oder Juni 2018 - da gibt es hin und wieder Y Awards.

C Awards gibt es bei NZ kaum noch, das betrifft auch alle andere Strecken. Früher waren PVG - AKL oder NRT - AKL kein Problem, heute gibt es ganz selten mal 1 Platz in C als Award.

Irgendwie scheint NZ so gut wie nichts mehr für Meilenprogramme der Star Alliance Partner freizugeben. (n)

Wenn man ehrlich ist, macht LH das ganz genauso. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
452
104
CGN
1 Jahr im voraus für Sep/Okt 2017 garkeine Awards bekommen. Auch nicht bei monatlicher Abfrage. Sind dann Air Tahiti Nui geflogen, da NZ auch wenig bis keine Meilen gab und uns die Zeiten besser passten.
IMG_5972.jpg
aber trotzdem viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Kann mich leider nur den Feststellungen anschließen. Y mit Glück, von C hab ich nur gelesen, dass es sie ab und an gibt. Noch schwieriger ab 2PAX. Anyway, ich fand den Flug AKL-PPT mit Air Tahiti Nui (A340) auch ziemlich nett, und die 5h kann man auch mal in Y aushalten, da mMn die C auf dieser Strecke völlig übertrieben eingepreist ist.
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
... ich fand den Flug AKL-PPT mit Air Tahiti Nui (A340) auch ziemlich nett, und die 5h kann man auch mal in Y aushalten, ....
Stimmt. Deren 340er sind zwar recht abgefu*t (Teppichboden z.B. durchgetreten, Sitzgurte in Auflösung), das (neue) IFE, Sitzabstand sowie Essen/Trinken ist ok.
Wollte für Nov. 2016 Y oder C Award auf NZ buchen (mitgeschaut von Juli-Okt), im gesamten Monat Nov. gabs aber nur an 2 Tagen Y Verfügbarkeit.
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Wie schaut es eigentlich mit Meilen für ein Upgrade aus. Es müssten 25.000 Meilen pro Strecke von Y in C sein. Gibt es gute Verfügbarkeiten bei NZ für Upgrades?
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
408
93
HAM
Eine der schwierigsten Strecken überhaupt für Awards. Bereits Y kaum zu finden. Wenn ich in C einen Platz finden würde, dann für den Rest des Lebens kein Lotto mehr, so viel Glück hat man nicht zweimal. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
329
ANZEIGE
300x250
Ist nicht ganz die Antwort auf die Frage des TO, aber mal zur Info: AKL- RAR hatte ich im Januar f.15 K p.P., dann mit Air Tahithi von RAR -PPT paid u. PPT-AKL wieder Award in Y f.15 K p.P., rückwärts,warum auch immer, gibt es zumindest in Y eher Awards. Haben dann am Airport ein Cash upgrade in die Y+ erledigt, obwohl für 15 Euro ExitRow gekauft war in der 787. C Upgrade war auch mgl. Wie gesagt, zur Info, vielleicht baut der Eine oder Andere die Cooks mit ein...
 
  • Like
Reaktionen: hannes08