Awardflug zur Wiesn gesperrt?

ANZEIGE

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
ANZEIGE
Kann es sein dass LH keine Awards von MUC oder FRA in der Wiesnzeit rausrücken? Ich schau schon für drei Termine und nichts geht?

Gruss
lander
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Tatsache... obwohl teilweise noch E-Klasse bzw. T-Klasse offen ist.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.350
3.440
49
MUC
www.oliver2002.com
Aktuell muss ich meine bmi Meilen verbraten, also innerhalb der EU buche ich C+M in C mit bmi wie ein Weltmeister.

Aber Du hast recht, innerdeutsch M&M Meilen anwenden ist kompletter Quatsch :eek:
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.737
3.104
44
Fluchhafen
ANZEIGE
300x250
Wäre doch auch töricht seine Meilen für diese Strecke zu nehmen, wenn noch T und Co frei sind.
Zzgl. tax kein gutes Geschäft. :sick:

Für LH jedoch. =;=;

Für Zu- und Abbringer Flüge ist das natürlich ein Nachteil! Mußte bei meinem ursprünglich gebuchten Award Flug SEA-FRA-MUC bis zum 04.10. den Urlaub hinauszögern, da ab 04.10. erst wieder Plätze FRA-MUC frei waren!