TAP Awardverfügbarkeit Online möglich?

ANZEIGE

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Oder einfach gar nicht TAP fliegen. Habe gerade LIS-REC hinter mir und das ist ja wie in der Steinzeit da.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
ich habe im märz im ana-tool komplette verfügbarkeit auf tap sehen können, fliege im februar rio lis in C, schreib doch bitte noch einmal etwas ausführlicher über dein tap erlebnis
 

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
304
2
ANZEIGE
300x250
Einfach bei TAP Victoria anmelden, da solltest Du reine TAP-Flüge online abfragen können.

SOLLTEST ist die passende Formulierung. Klappt leider nur nicht. Online ist in C fast nichts verfügbar, und wenn doch mal was als verfügbar angezeigt wird, lässt es sich meist nicht buchen. Per Telefon gibt es dann plötzlich zu allen möglichen Terminen freie Plätze. Aber wenigstens verzichtet TAP Victoria auf die Berechnung der 25 EUR für telefonische Buchung, wenn nachvollzogen werden kann, dass sich der betreffende Flug über das eigene Mitgliedskonto online tatsächlich nicht buchen lässt. :idea:

Bin LIS-NAT in C geflogen. Recaro-Sitzmodell etwas neuer als bei LH, aber recht ähnlich. Das Essen fand ich sehr lecker - und der Service war ausgesprochen bemüht und sogar besorgt. Ein bisschen Sekt, ein bisschen Wein, ein Cognac, ein paar Gin-Tonics - "Bekommt es Ihnen denn, wenn sie so viel durcheinander trinken?" (y)