Newbie Fragen zu MM

ANZEIGE

HSC

Reguläres Mitglied
29.06.2010
36
0
Germany, Austria
ANZEIGE
Ich habe mich bei Miles & More angemeldet und nun noch die vorläufige Papierkarte.

1) Bekomme ich die richtige Plastikkarte erst, wenn ich einen Flug mit der LH oder einem Partner gebucht habe oder auch bereits dann, wenn ich bei anderen Partnern Meilen gesammelt habe (z.B. Telekom,...)?

2) Bei Miles & More gibt es eine Tabelle zur benötigten Meilenanzahl für die Prämienflüge. Beziehen sich die Angaben dort auf Hin- und Rückflug zusammen oder muss der angebenene Betrag für jeden Flug extra bezahlt werden?

Mein Hauptprogramm ist das TopBonus Programm von AirBerlin.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
2) Bei Miles & More gibt es eine Tabelle zur benötigten Meilenanzahl für die Prämienflüge. Beziehen sich die Angaben dort auf Hin- und Rückflug zusammen oder muss der angebenene Betrag für jeden Flug extra bezahlt werden?

Die Tabelle bezieht sich auf einen Roundtrip. Bei eine Oneway fallen 75% der angegebenen Meilen an.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich habe mich bei Miles & More angemeldet und nun noch die vorläufige Papierkarte.

1) Bekomme ich die richtige Plastikkarte erst, wenn ich einen Flug mit der LH oder einem Partner gebucht habe oder auch bereits dann, wenn ich bei anderen Partnern Meilen gesammelt habe (z.B. Telekom,...)?



Mein Hauptprogramm ist das TopBonus Programm von AirBerlin.

Miles & More - Vorläufige Miles & More Karte

Zitat:
Reguläre Miles & More Plastikkarte

Als neuer Teilnehmer ist es wichtig zu wissen, dass Sie erst dann unsere Online Services wie z. B. die Kontostandsabfrage oder Flugprämienbuchung in Anspruch nehmen können, sobald Sie über Ihre persönliche PIN verfügen.

Diese persönliche 5-stellige PIN erhalten Sie zusammen mit Ihrer regulären Miles & More Plastikkarte automatisch per Post zugesandt, sobald Sie eine Prämienmeile bei einem unserer Miles & More Partner *) gesammelt haben und diese auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben wurde.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Meilen sammeln und einlösen!


*)
alle dort aufgeführten Partner:
Miles & More - Meilen sammeln
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ich dachte immer, es geht nur um das Fliegen. Es ist doch ein Vielfliegerprogramm, oder? Wie kann ich Meilen erzeugen?

Für Prämienmeilen gibt es auch etliche andere Möglichkeiten diese zu bekommen. Um mal ein paar Stichworte Fallen zu lassen Welt Kombi-Abo 15.000 Meilen für 90-100 Euro, doppelt Meilen auf den Überweisungsservice der M&M Kreditkarte, dann natürlich auch die M&M Kreditkarte an sich, T-Mobile Handyverträge, Focus Abo etc.pp..
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Zur Übersicht wie man sonst noch an Prämienmeilen kommen kann empfehle ich Dir .: Meilenblatt.de :. Miles & More-Section und natürlich die Lektüre der vergangenen Threads hier im Forum.

Eines gibt es zu Beachten: Es gibt einerseits Statusmeilen, die man nur durchs Fliegen bekommen kann und wie der Name schon verrät zum Erreichen eines Status (FTL, SEN, HON) benötigt, und Prämienmeilen, die man beim Fliegen zusätzlich zu den Statusmeilen in gleicher Höhe sowie durch eben Zeitungsabos, Aktionen und und und bekommen kann und für die Prämienflugbuchung benutzten kann.
 
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
300x250
Ich habe mich bei Miles & More angemeldet und nun noch die vorläufige Papierkarte.
Mein Hauptprogramm ist das TopBonus Programm von AirBerlin.
Mir geht es genauso wie dir. Ich fliege auch fast nur mit AB und bin auch vor kurzen mit M&M eingestiegen.

Wo hast du deinen Hauptwohnsitz in A oder in D ?

Zb bei Hainemann (oder wie man das schreibt) bekommt man Meilen beim einkauf und jetzt gibt es beim CAT für jeden € -> 3 Meilen. Zb für das CAT Cab sind es dann 72 Meilen.
Ich habe mich persönlich abgefunden das ich da viel rausschlagen kann.