Gesucht: Konto für Kinder mit Meilenprämie

ANZEIGE

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
52
0
ANZEIGE
Servus,

Konto-Neueröffnungen mit Meilenprämie gibt es viele, doch gilt eines der Angebote auch für Kids? Wenn jemand ein Angebot kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Giro, Sparbuch, Depot mit Sparplan ist erst einmal egal. Ziel ist, dass die vielen kleinen Geldgeschenke einen Platz bekommen, über den sich die Kids in einigen Jahren freuen.

merci
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.851
797
ZQH

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
52
0
Noch nichts, weil mir bislang die Zeit fehlte. Steht fürs WE an, dann berichte ich.

Danke für deine Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
52
0
ANZEIGE
300x250
Zeit für ein Update:
Commerzbank: Kinderkonto gibt es, auch mit der Prämie. Meilen gab es aber nur letztes Jahr
DKB: Jugendkonto nur ohne Meilen
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer