TG-upgrade: Keine SEN-Warteliste vorhanden?

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Rückfrage an die Experten. Mein Flug Frankfurt nach Bangkok wurde in der Y-Klasse mit ThayAirways gebucht. Ich wollte mich in die Warteliste für ein Upgrade in die Businessklasse setzen lassen (SEN-Status Lufthansa). Die telefonische Auskunft war, dass es keine Warteliste oder Plätze gibt, da es keine Vereinbarung mit ThaiAirways gibt ... ??? :confused:

Kann das sein?

Danke
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
M&M Warteliste auf Upgrades bei TG? Das habe ich einmal versucht, ging nicht. Danach bin ich davon ausgegangen das M&M Warteliste nur bei integrierten Partnern (oder wie das heisst) geht.
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
OK! Verstehe. Warteliste nur bei Lufthansa, Austria, Swiss also das Kern-Team.
Danke für die Antwort.